Vodafone TV mit DSL 16000 sinnlos!?

Fritzler schrieb:
Genau wegen sowas lässt die Telekom erst ab VDSL HD Sender zu.
Vodafone veräppelt da nett die Kunden :evillol:

richtig..!

MajinChibi schrieb:
"hallo vodafone support, also ich dachte mir schon das es bei vodafone tv und 16k probleme gibt. Und dann haben mir auch noch viele Leute in einem Forum davon abgeraten.
Nun habe ich das Paket bestellt und es funktioniert tatsächlich nicht..."

ja, die empörung versteh ich voll und ganz, hoffentlich gibt dir vodafone viel umsonst dafür

naja, KEINER konnte mir eine Antwort auf meine ursrüngliche Frage geben, also blieb mir nichts anderes übrig, als es selber zu probieren... Außerdem bring ich meine Forderung schon durch Burschi, ich hab bisher alle Schlachten mit Arcor bzw. Vodafone gewonnen.
 
1. ich denke mir keine Spitznamen für dich aus, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du selbiges bei mir unterlassen würdest

2. für mich war der tenor der antworten eindeutig "durchsatz zu gering für dein vorhaben"

und daran, dass du deine forderung durchbringst, habe ich nie gezweifelt.
 
Mit vollen 16000 geht das auch. Aber wer garantiert, dass du diese hast? Bei der Telekom heißt DSL16+, dass dir nicht 6000+, sondern (ich glaub) 12000+ garantiert sind. Und das reicht eben nicht.
Mit vollen 16000 sollte es gerade so langen.
 
hmmmmmmm.. bin 14 und hab das mal für meine technisch-unbegabte familie bestellt..
da sie auch endlich HD wollten :D war vor genau 2 wochen sollte also diese woche kommen :)
haben zurzeit 6000 wobei es meistens ca. 7000 sind.
denkt ihr das wir zmdst einen HD sender sehen können ohne iwas aufzunehmen ? :/
und das man dabei noch relativ normal surfen kann (facebook,youtube..)
wäre dankfür eine antwort :)
lg l1s9
 
Nope, selbst der HD Stream wird nicht gescheit laufen wenn nix anderes gemacht wird. Lieber mal vorher informieren bevor sowas bestellt wird, wobei mir schleierhaft is wieso Vodafone es überhaupt anbietet
 
hast du das selber getestet oder nicht ?
weil andere quellen sagen es geht gut..
 
Hab das bei nem Kollegen der Entertain hat mal getestet, der ARD HD Stream von Entertain hat da gute ~800kb/s beansprucht. Ich weiß nicht sicher wie das bei Vodafone ist.

P.s: Telekom bietet per Entertain jetzt ab März auch HD Kanäle für DSL16k an. Begrenzt dieses auf 1HD Kanal bzw 2SD Kanäle gleichzeitig.
 
Nein das wird dir nicht raus langen. In schnellen Szenen kann es (glaube ich) 7MBits übersteigen bei HD.
Zudem wirst du einfach nur noch etwa mit DSL Light surfen können, selbst wenn HD geht.
 
ohhh mist vergessen zu schreiben das wir auch dsl 16000 kriegen ;D
 
Naja dann gilt auch was schon gesagt wurde ne. Telekom ermöglicht es ja inzwischen auch. Denke Vodafone begrenzt dann auch auf 1HD Kanals bzw 2SD Kanäle. Wenn wirklich die vollen 16k anliegen kannste auch noch bequem dabei surfen,wenn jemand HD-TV guckt
 
das beruhigt mich etwas ;)
leider immer noch nicht da..
 
16000er ist ja schon ne Holzleitung :-) und LTE erst recht.
 
holzleitung ?
 
Wah sorry, ich dachte irgendwie du bekommst DSL 16000 mit ca. 7000kbits geschalten. Das kommt vom Querlesen -.-

Das sollte dann schon gehen mit 16000, so denn diese voll ankommen (oder zumindest 12 MBit).
 
vor 3 einhalb wochen bestellt und ist immernoch nicht da..
werd jetzt mal anrufen.
 
Zurück
Oben