Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Völliger Noob braucht bessern TFT für 8800GTX
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
someoneatsome
Lt. Commander
Hm, ich will dich jetzt nicht angreifen, aber so wie du hier schreibst, würde ich dir vom Übertakten abraten
Und prinzipiell sollte die CPU ausreichen.
someoneatsome schrieb:Hm, ich will dich jetzt nicht angreifen, aber so wie du hier schreibst, würde ich dir vom Übertakten abratenUnd prinzipiell sollte die CPU ausreichen.
Sorry aber ich kenn mich in einigen Gebieten des PCs sehr gut aus und in anderen weniger...Ich bin immerhin auch erst 15
M
MasterWinne
Gast
du willst sicher auf deinen gestrigen threat raus,,wonach bei assasins dein system aufgrund deines system geruckelt hat,,stimmts.... wie gestern bereits gesagt, hau dein asrock mobo weg, kauf dir nen gescheites p35 oder p45, und versuch deine cpu hochzutakten. dein system ist vor allem bei der derzeitigen auflösung die du fährst einfach zu schwach für die gtx. danach kannst du dir immernoch den kopf wegen nem größerem tft zerbrechen....
M
MasterWinne
Gast
der ram ist okay,,,auch wenn für heutige games,,,vor allem unter vista schonmal eng werden kann. die cpu ist mit ihren 2.13 ghz echt zu schwach auf der brust, dualcore hin oder her. wird nur eine cpu wie bei vielen programmen / games genutzt, ist der prozzi grad mal so schnell wie ein alter amd xp 2500!!! und das ist zu wenig. für eine gtx sollten es schon 2,8 bis 3 ghz sein
am besten und billigsten fährst du, wenn du deine cpu und dein asrockmobo verkaufst, und dir nen billigen zb. e6750 und ein günstiges p35 board holst. dann hast du im standart schon 2x 2.6 ghz und kannst mit deinem 800ér ram den ramteiler auf 1:1 stellen, womit du schonmal 2x3.2 ghz hättest, und das ohne spannungen zu erhöhen oder großartig oc. wissen zu haben. das wäre eine ideale basis für dich und deine gtx
am besten und billigsten fährst du, wenn du deine cpu und dein asrockmobo verkaufst, und dir nen billigen zb. e6750 und ein günstiges p35 board holst. dann hast du im standart schon 2x 2.6 ghz und kannst mit deinem 800ér ram den ramteiler auf 1:1 stellen, womit du schonmal 2x3.2 ghz hättest, und das ohne spannungen zu erhöhen oder großartig oc. wissen zu haben. das wäre eine ideale basis für dich und deine gtx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4
4kµHD
Gast
2,8 bis 3 ghz
2,4 - 2,6 GHz mehr brauch man nicht.(noch nicht )
Chuck Norris123
Lt. Commander
Es ist total fürn A***** sich jetzt einen größeren Monitor zu kaufen,und das alles nur, damit die 8800 GTX nicht unterfordert ist. Zock lieber weiter auf dem 17", denn es kommt schon irgendwann ein Game raus, wo du mit dem 22" oder so nicht mehr auf High spielen kannst, dann bist du froh, dass du nen kleineren Monitor hast. Ich hab ne 8800 GTS und kann auf meinem 22" Crysis auf mittel spielen. Ein Kollege hat grade mal ne 7xxx Von Nvidea und kann das auf seinen 1024*768, die sein Monitor schafft auch noch relativ flüssig => Kleiner Monitor bietet zwar weniger Blickfeld aber dafür mehr in Sachen Zocken von Games auch noch in der Zukunft.
mfg Chuck
mfg Chuck
M
MasterWinne
Gast
...lol... er schon, den gestern hatte er probleme mit aktuellen games, wo er definitiv mehr als die 2 ghz braucht. wir reden hier nicht von office programmen oder 0815 spielen. sein problem ist, das er zwar ne gtx im rechner hat, aber trotzdem spiele wie assasins ruckeln weil sein restl. system limitiert