Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es bei euch normal das wenn ihr über den battlelog voice chat ihr euch doppelt und dreifach hört? am headset liegt es sicher nicht.. was gibt es noch für alternativen zu dem battlelog voice chat? das mit dem teamspeak hab ich nich so ganz gerafft.
Was meinst du, mit Teamspeak hast du nicht so gerafft?
Könntest natürlich Skype, Ventrilo, Mumble oder Ähnliches benutzten. Für das Battlelog braucht auch nicht auf den Delay achten, bezüglich Skype.
naja mit teamspeak einen server zu erstellen ist nicht so leicht... bzw hab ich keine lust dazu. skype könnte man mal versuchen. Nein keine lautsprecher waren an aber trotzdem dieser effekt... und außerdem kann ich nur einstellen das man mich hört wenn ich eine taste drücke, kann man das auch so einstellen das das micro ganze zeit an ist?
Voice-Activation könnte hilfreich sein: Link. Dort gibt's auch eine Liste mit Public-Servern.
Nebenbei gibt es sicher auch Server, auf die einfach gejoined werden kann, obwohl das Einrichten des Server nicht schwer ist. Deine Bandbreite könnte eher problematisch sein.