Voip problem

accept

Lt. Junior Grade
hallo gemeinde. ich nutze die congstar flat und wollte nun endlich mal das voip testen. ich habe eine fritzbox 7170. laut dieser ist alles richtig eingerichtet aber eine verbindung kommt nicht zustande. ich bekomme ein freizeichen, wähle dann die nummer und dann ist immer besetzt obwohl niemand telefoniert. ich weiss das ferndiagnosen schwierig sind aber vieleicht hat jemand ne idee.

Hab mir das jetz mal kurz bei Congstar angelesen. Soweit die da schreiben komm ich auf die Idee das in diesem Webportal das du da hast evtl. no irgendwas ned eingerichtet oder falsch eingerichtet haben könntest.

In der FB müssen ja eigentlich (hab das bei meiner ned gemacht, da alle Nummern einfach über den S0-AS einfach an meine TK-Anlage weitergereicht werden, nur die Nummern entsprechend zugewiesen werden. Aber bei abgehenden Gesprächend sollte das auch egal sein.

wüsste nicht was da falsch sein sollte.

edit: also ein problem hab ich gefunden hatte nen zahlendreher. anrufen kann ich jetzt,aber angerufen werden nicht. ich habe isdn, bei meiner hauptrufnummer zeigt die fritz box zwar nen anruf an aber das telefon klingelt nicht und bei den anderen rufnummern kommt ein besetztzeichen. hoffentlich bekomm ich das auch noch gebaken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben