• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VOIP Tool für Shooter ohne Verzögerung.

Garack

Captain
TS2 hat bis 2 sec. Verzögerung.

Ventrillo soll weniger haben aber auch.

Skype soll gar keine haben, nutzt aber zu viel Bandbreite(immer alles was da ist..)

Wir sind nur 2 Leute und wollen keine Verzögerung bei Shootern.

Beide haben DSL 6000.

Was empfiehlt ihr? Geht das mit Skype da nur 2 Leute?

Vent,TS2 haben wir getestet, ist zu viel Verzögerung da..

Der Ping sollte ingame nicht beeinträchtigt werden..

Ggf. Skype mit Netlimiter bremsen??

vt 2.3 , obwohl ich vt generell hasse aber wirklich kleine verzögerung mit verträglicher verschwendung von bandbreite bietet nur vt :) gruss crackie

Mumble lässt sich jeder dreck auch einstellen.

hmm mit netlimiter bremsen ist schwachsinn^^ dan kommen nur stückchen an.
Benutze doch von icq diesen voice talk oder so ich glaube der geht direkt.

Ansonsten benutze nen schnellen teamspeak server

haste steam?
versuch mal den voice chat von steamfriends. Top Qualy, kein lag, wenig bandbreite. Meine Erfahrung.

Also ich spiele immer mit einem Freund und Skype, aber Bandbreitenprobleme habe weder ich mit DSL 6000 noch er mit DSL 2000.

Und der Voice Chat bei Steam ist nicht wirklich gut und lagt noch schlimmer als TS.

Dann nimm mal den TS. Den nehmen sehr viele Spieler. Mach das automaitsche Sprecherkennen aus und lege die Sprechtaste auf eine Taste der Mouse oder Tastatur. Bei mir ist der ROLLEN und die mittlere Mousetaste der MX Revolution. Das geht dann sehr gut. Wobei wir damals auch sehr viel mit Skype gespielt haben. Das hat den Ping erst einbrechen lassen als wir mehr als 5 Personen waren. Und auch da hat der Konferenzteilnehmer mehr mit den pings zu schaffen gehabt als die anderen. Alles wurde damals über DSL2000 gemacht.

ich rate dir dieautomatisch spracherkennung an zu machen
da das sehr stört eine taste zu drücken und dies auch sehr ablenkt

den voice chat in steam kann ich nicht empfehlen

aber mit ts hab ich nieprobs

Zurück
Oben