Vollbild Games werden inaktiv

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich ein Problem und das schon, mit dem start von Windows 10. Das Problem ist, wenn ich ein spiel wie LOL oder COD spiele und dann auf dem Desktop gehe um Musik zu starten, und wieder dann ins Game will das es sich nicht mehr startet. Und im task manger wird es als INAKTIV angezeigt was kann ich da tun?

Hier ein scren: inaktiv.PNG

Musik VOR dem Spiel starten? Nicht Windows 10 public beta verwenden?

Ich habe solche Probleme nicht mit meinem Win10 System.
​Muss nicht immer umbedingt an der TP liegen meine Freunde

kann am Treiber der Grafikkarte liegen (Modell wird natürlich mal wieder verschwiegen), kann generell am Support für die Preview liegen. Kann an der Preview selber liegen. Ich glaub ich werd mich in Zukunft weigern Leuten wie dir zu helfen, denen man alle Informationen aus der Nase ziehen muss. Hier ist (vermutlich) keiner Jesus und kann Hellsehen ffs!

Wieso kommt jeder immer mit es ist Windows 10 BETA? es ist mir klar aber, man kann doch trotztem kucken wie man das beheben kann?

Und nein es liegt nicht generell an der beta, denn habe viele freunde bei denen dieses Problem nicht gibt.

CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
AMD Radeon 7800serie version 2012.1106.1640.29876

Hast du mal alle möglichen anderen Anwendungen ausgemacht?
- Chrome aus
- Spotify aus
- Antivirenprogramm aus
- ...

Und dann mal aus dem Spiel raustabben und schauen obs immernoch so ist

dominic.e schrieb:
Hast du mal alle möglichen anderen Anwendungen ausgemacht?
- Chrome aus
- Spotify aus
- Antivirenprogramm aus
- ...

Und dann mal aus dem Spiel raustabben und schauen obs immernoch so ist

Versuch´s gleich mal danke für denn tipp ! :)

Und wie sieht es aus, wenn das Game im Window Modus läuft?

Und was spricht gegen das Spielen im Fenstermodus für den Übergang?

angerhome schrieb:
Und was spricht gegen das Spielen im Fenstermodus für den Übergang?

Das man in lol (League of Legends) wenn man es zumindest bei mir auf Fenstermodus hat das man dann nicht mehr mit der Maus die Kamera Sicht bewegen kann..

scheint ja kein verbreitetes Problem zu sein, hab selber aus verschiedenen Gründen Win10 am laufen aber ich spiele kein LoL. Wie wärs mit zurück zu Win8.1 oder 7?

Janz schrieb:
scheint ja kein verbreitetes Problem zu sein, hab selber aus verschiedenen Gründen Win10 am laufen aber ich spiele kein LoL. Wie wärs mit zurück zu Win8.1 oder 7?

Ich kenne auch keine die das Problem haben. Und es ist nicht nur in lol auch in BF, CSGO usw. :/

Leider möchte ich nicht zurück auch wenn es wahrscheinlich besser wäre.

Möchte aber gerne weiterhin die Probleme fixen!:)

es ist und bleibt eine Beta (und wenn jetzt hier nochmal einer ankommt und schreit es wäre keine Beta sondern Preview gibts Ärger), wenn du Probleme hast geh zurück. Alternativ vielleicht eine saubere Neuinstallation probieren falls du von einem bestehenden Windows 7 oder 8.1 geupgraded hast via Windows Update

Janz schrieb:
es ist und bleibt eine Beta (und wenn jetzt hier nochmal einer ankommt und schreit es wäre keine Beta sondern Preview gibts Ärger), wenn du Probleme hast geh zurück. Alternativ vielleicht eine saubere Neuinstallation probieren falls du von einem bestehenden Windows 7 oder 8.1 geupgraded hast via Windows Update

Du hast zwar, recht aber es gibt für viele Sachen ein fix. Und wieso sollte man nicht einfach mit Windows 10 spaß haben. und für die kleine Fehler einfach ein fix finden wo alles dann eigentlich perfekt läuft?._.

Aber das es eine Beta oder auch Preview ist nicht abzustreiten. Und wenn dieser Fehler nicht behebbar ist dann ist das nun mal so.

Nur würde es dann toll sein wenn man genau weiß woran es liegt.

nun, du musst das anders sehen: es mag ein einfacher Fehler sein, aber wenn der Fehler dich in deinem täglichen und häufigen Nutzen beeinträchtigt würde ich an deiner Stelle sofort zurück gehen. Wenns dich nicht stört wirst du damit leben müssen. Warum das auftritt? Kann viele Gründe haben. Alle Sourceenginespiele liefen zum Beispiel mit der "alten" Preview ohne Probleme, nun stürzen z.B. CSS und HL2 beim Start direkt ab wenn sie nicht im Fenstermodus gestartet werden. Das Gleiche gilt für Borderlands z.B. (wobei ich da nicht ausprobiert hab, ob der Fenstermodus Abhilfe schafft). Du darfst sicherlich gerne deinen "Spaß" mit Win10 haben, aber ich rate dir wie ich schon sagte: Falls dich einzelne Fehler in deinem normalen Benutzen des Betriebssystem stören hilft nichts anderes als downzugraden

Zurück
Oben