Vollbild im Vordergrund bei mehreren Bildschirmen

Haakon

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
521
Hallo zusammen, mal eine (vielleicht dumme) Frage aber leider konnte ich nichts finden.

Ich habe auf der Arbeit nun einen Laptop mit Zusatzmonitor. Wie bekomm ich das hin, dass eine Vollbildanwendung auf dem einen Bildschirm maximiert bleibt, während ich auf dem anderen ein anderes Programm (egal ob Vollbild oder Fenster) benutze. Die Vollbildanwendung minimiert sich dann immer automatisch.
 
Geht nicht. Vollbild ist Vollbild. Egal ob auf einem, zwei oder mehr Monitore.
 
Oh Mann echt? Das ist ja blöd...

Danke trotzdem. 😊👍
 
Also mit der Taskansicht Schaltfläche kannste ja neue Desktops erzeugen. Mit Steuerung+Windows+Cursor Links/Rechts kannste zwischen den Desktops umschalten und Vollbild bleibt immer erhalten. Anwendungen minimieren muss man schon lange nicht mehr. Perfekt für Spiele.
 
Hab keinen 2. Monitor, aber mit Windows+TAB kannste die Anwendungemn auf die ganzen Desktops verschieben, musst halt ausprobieren.
 
Zurück
Oben