Ich benutze immer ALLE Optmierungen die mir das ATI Tray Tool hinsichtlich der Bildqualität bietet,auch bei FC.
Durch den gegenseitigen Leistungsverlust/Gewinn den das Tool durch clevere Programmierung erzeugt und dadurch eine erheblich bessere Optik ermöglicht,macht mir der Rückgang von 51 FPS auf 47 FPS nix aus.
Der Unterschied ist sichtbar und eine X800 Pro hat auch so genug Leistung.
Und NV als Super-Duper-Truppe hinzustellen nur weil sie nach JAHREN (und nach massivem Protest) endlich mal die Optimierungen rausgenommen hat (und ATI nicht erst seit der X800 optmiert-komischerweise hats vorher NIEMANDEN gestört) und das CHEATEN für diverse Benches läßt,geht völlig an der Realität vorbei,ihr scheint ziemlich vergeßlich zu sein.
Solche Optmierungen sind eine SCHWEINEREI,egal von wem.Und BEIDE Hersteller verarschen uns Kunden nach Lust und Laune.
Einen GUTEN gibt es in diesem Spiel nicht mehr.
Doch: Matrox! Bis eine ATI oder NV die Bildquali (z.B. im 2D Modus) einer Matrox erreicht werden wir ALLE tot sein.
Und für euch "meine ATI ist besser als deine NV" sowie die "meine NV ist besser als deine ATI" Fraktion habe ich nur noch Mitleid übrig.
Seid ihr übrig geblieben aus aus alten AMIGA VS. ATARI ST Zeiten?
(Ich scheiß übrigens auf das schlechte Karma das ich von euch für meine Sätze kriege,ihr seid eh nur feige Würstchen die sich nicht trauen ihren Namen anzugeben)