• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vollpreisspiele nun kostenlos] Sammel-Thread

AW: [Kostenlose Spiele zum Downloaden] Sammelthread

Was Ghost Racon und denn Rest angeht - braucht man da eine Internetverbindung zum registrieren oder kann ich es auch auf einem Rechner ohne I-Net spielen?

Lade mir grade Rayman RR und Farcry.. Dauert aber ganz schön lange^^

@chippo

Beim installieren wird man nach dem Nicknamen und dem Passwort von seinem Ubi.com Account gefragt -> Man braucht eine I-net Verbindung. (Habs aber ned ohne ausprobiert^^)

Rayman is ja saugeil^^ Aber wenn man die Werbung mal öfter gesehen hat, kann Sie einem ganz schön auf den Senkel gehen

Sind hier eigentlich nur Download-Links zu ehemals kostenpflichtigen Spielen erwünscht oder auch zu Spielen a la Americas Army/Nexuiz/Carom3d/... ?

Ich habe bei der GameStar gelesen das man die Werbung mit einer entsprechend eingestellten Firewall bannen kann.
An Ghost Recon und Rayman hätte ich schon interesse. Aber an mein Spielerechner kommt kein Internet, und ich weiß nicht wie die Titel auf meinem I-Net Laptop laufen, vor allem bei GR habe ich zweifel. Mal schauen.

Naja du brauchst nichtmal ne Firewall.
Habe selber mal im Internet gesucht und folgendes gefunden :
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7371212&postcount=148

Damit lässt sich die Werbung in ALLEN Spielen ausstellen.

Und wie wär es denn wenn du es so machst Chippo :
Du installierst GR auf deinem I-Net Laptop und ziehst den installierten Ordner auf deinen normalen PC?!

MFG Miggi

bibbo schrieb:
Sind hier eigentlich nur Download-Links zu ehemals kostenpflichtigen Spielen erwünscht oder auch zu Spielen a la Americas Army/Nexuiz/Carom3d/... ?

Solange es ne Vollversion und ein Spiel ist her damit...:)

Folgendes gibts bei 4players.de :

America's Army: Multiplayer-Taktik-Shooter

Nexuiz: Multiplayer-Deathmatch-Shooter a la UT/Quake

Alien Arena 2007: siehe Nexuiz

Soldat: 2D-Multiplayer-Actionspiel (vergleichbar mit Worms)

CellFactor: Revolution: Bloß zum Teil spielbar, wenn man keine PhysX hat. Aber - zumindest bei mir - sauschlechte Performance

carom3d: Billard-Spiel

Laut Suche gab es die noch nicht, falls doch gibt es sie jetzt halt zweimal:

Star Wars: Battle of Endor (Link)
Star Wars: Battle of Yavin (Link)

FarCry und die anderen Free-titel von UBI funktionieren seit heute Vormittag nicht mehr. Sowohl Installation als auch Start des Spiels wird abgebrochen. Da hat wohl jemand bei UBIsoft ne Abfrage der IP integriert :p Schade :(

Gab es da denn irgendwelche Auflagen? Ich hab das Thema nicht wirklich mitverfolgt ;)

Die Auflage um das kostenlos angebotene Spiel spielen zu können waren nur ein UBI Account (kostenlos) und der Wohnsitz in den USA. Dies wurde nur abgeprüft wärend Installation und Start des Spiels mit dem zur Installation genutzten Account und der Eintragung im Profil bei UBI. Anscheinend hat UBIsoft jetzt zusätzlich eine Sicherheit eingebaut, dass die Prüfung nur von Amerikanischen IP Adressen zulässig ist - alles andere wird mit "You must live in the U.S. to play this title" abgeblockt. Das trifft für alle kürzlich vorgestellten Titel von UBIsoft zu.

Passen trotzdem noch in diesen Thread, da das Topic ja "Kostenlose Spiele zum Download" ist und nicht "Kostenlose in Deutschland spielbare Spiele zum Download" ;)

Ah verstehe, danke :) Tja da haben sich wohl viele zu früh gefreut :p

@Shagrath:

Ich würde hier aber schon unterscheiden, in diesem Thread nur vormals kostenpflichtige Spiele, die nun frei gegeben wurden, aufzuführen, da sich das Ganze sonst mit dem "Gute Freeware Games"-Thread überlappt und so zwei gleiche Threads entstehen. Einige Titel aus dem Freeware Games Thread wurde hier ja auch bereits genannt, nur so als Fingerzeig... ;)

Ein guter Hinweis. Ich bitte dann um entsprechende Hinweise (Zaunpfähle), da ich nicht immer die Zeit habe alles nachzuschauen :)

@ niz :
Ich kann Far Cry auch weiterhin spielen!
Ich denke ma das liegtl daran, dass ich die Werbung ausgeschaltet hab und ich kann mir net vorstellen wie die nach der Installation die IP überprüfen wollen ohne das Werbungs-System zu verwenden.

MFG Miggi

*€dit :
@AthlonXP (unter mir) :
Hatten wir schon :rolleyes:
Erst lesen dann posten ;)

Zuletzt bearbeitet:

FarCry: Gratis-Version ohne Werbung spielen

chip.de schrieb:
Ubisoft stellt zurzeit vier Spiele kostenlos zum Download bereit – darunter auch FarCry. Der Haken: Für das Gratis-Game muss der Spieler Werbeeinblendungen im Spiel akzeptieren; so will der Publisher die Aktion finanzieren. Mit einem kleinen Trick soll sich die Werbung aber entfernen lassen.
...

Quelle:
http://www.chip.de/news/c1_news_28708199.html

:)

@Bl4ck M4ch!n3
Die Werbung hatte ich auch ausgeschaltet ... gabs im anderen Thread ja noch den Link. Das Spiel lief am Morgen noch (mit Werbung), kurz danach ohne Werbung auch nochmal und am gleichen PC hier im Büro ohne Neustart oder sonstwas (war nämlich bei nem Termin) gegen 11 nicht mehr. Bissken Google hat ergeben, dass es bei einigen zur gleichen Zeit ebenfalls so war, aber gut wenn es da jetzt gegenteilige Berichte wie von dir gibt. :)

Jop, n Kumpel von mir hab ich auch gefragt, er kanns auch noch spielen :)
Vllt gibts ja dann noch Hoffnungen für uns Zocker?!^^

MFG Miggi

Müssen nu die Ubisoftspiele aus der Liste? Und an die, die Spiele mitteilen bitte mit vollständigem Link sonst kann ich es nicht in die Liste aufnehmen:)

Jap, die Ubisoft-Spiele müssen wieder raus.

Zurück
Oben