Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Kostenlose Spiele zum Downloaden] Sammelthread
grad farcry getestetet und es läuft noch, wenns da nur um den account bzw. reg geht dann kann man das doch bestimmt umgehen mit stealther oder iphidern vielleicht.
Ich vermisse Americas Army auf deiner ansonsten guten Liste. Dieses Spiel ist von der Army finanziert um neue Rekruten anzuwerben. Keine Sorge, man kann auch als nicht Ami spielen^^
Seit kurzem gibt es die Aktion Explore the Army, bei der man das Game nur runterzuladen braucht, sich keinen Acc machen muss, kein Training und einfach loszocken kann. Sogar für die Noobs mit Freund/Feind Erkennung.
Ich hätte jetzt auch angenommen, dass diese IP-Detection via Proxy zu verar***en ist. Zwar glaube ich kaum, dass man einen US-Proxy definieren kann (jedenfalls kann ich's net), aber ein Versuch ist es doch allemal wert, oder? Aber wirklich blöde, dass FC nicht online spielbar ist. Das ist bei FEAR um Längen interessanter.
ich würde alle lassen ich find das ist ein geiler thread^^
nice idee!!
Könnt ja gleich die demo für world in conflict hier rein packen!!will nämlich jeder haben
@Psychodad29: Könntest du die Liste alphabetisch sortieren und eventuell auch das Genre der Spiele dazuschreiben? Dann wird das Ganze übersichtlicher...
Jetzt dachte ich nach dem Sierra-Text käme eine Neuauflage von Red Baron. Was lese ich später: wieder Arcade-Scheisse.
Na dann mal den Klassiker saugen. Vielen Dank für den Link.
wer immer den threadtitel geändert hat, so recht passt das jetzt nicht mehr, da einige spiele hier niemals geld gekostet haben (zb trackmania nations).
Das war ich. Und richtig, dieser Thread war auch garnicht für Titel wie Trackmania: Nations gedacht.
Sondern für Spiele die ehemals kostenpflichtig waren (eben Vollpreistitel) und nun kostenlos bezogen werden können.
Die Umbenennung erfolgte also, um genau dieses Missverständnis aufzuklären
€. Habs jetzt mal kurz ausprobiert: Download-Speed ist bei 200-250 kb/s
Bekannte Spiele sind: Hitman: Codname 47; Colin McRae Rally 2005; Sam & Max Episode One; Tomb Raider Legend;
Ich lad mir gerade Tomb Raider runter, aber anscheinend hängt der Fortschrittsbalken irgendwie. Leider kann man vor dem Download nicht mehr auswählen, wohin er das Spiel speichern soll, d.h. er speicherts auf der Partition, in der auch GameTap selbst installiert ist
Jetzt könnt Ihr euch die Vollversion (84 MB) runterladen und das kostenlos.
Seit heute bietet Telltale die 4te Episode von Sam & Max kostenlos zum Downloaden an.
Hier findet Ihr die passenden Download-Mirrors zu dem Spiel:
Die zwei Spiele waren schon immer kostenlos. In diesem Thread geht es aber um Spiele die mal kostenpflichtig waren, jetzt aber umsonst feil geboten werden.