News Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet

A

alffrommars

Gast
Doch mehr wie das wirds nich geben. Nur eine Stadt, paar Nester und viel Umland mit Wäldern zum Jagen und Rad fahren :)

Sind ja sogar 3 Flugplätze .. gut 2 und eine Staubpiste :)
 

Ecki815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
944
Auf der ANleitung sieht man mal wieder das keine Kohle für Lizensen bei den Autos da war, schade.
Größenmäßig gleicht sich das denke ich aus, durch das viele Umland.
Ecki
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Hm, wie kann man anhand eines kleines Bildes erkennen, welche Dimensionen das später im Spiel haben wird?

Ich sehe nirgends eine Legende, die mir sagt, wie groß die Insel jetzt eigentlich ist.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.813
Ich finde es garnicht so schlimm, San Andreas war schon extrem und GTA IV war einfach zu groß, das hatte keine Atmosphäre mehr, da ist mir so eine kleine Karte viel lieber.
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.867

grax

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.699
So nen paar Dörfer oder kleinere Städte wären auch cool gewesen, naja was sollls. Ist ja schon groß genug. Noch 7 Tage!
 

oldi46

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
920
ich finde man hätte wieder 3städte machen sollen und die verteilen weil eine riesige stadt und risige pampa ist irgendwie scheiße
 

J1mB0

Newbie
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3
Man kann ja einfach die GTA IV Map auf die drauflegen...haben ja beide einen ähnlichen Flughafen:
2w3c2zee.jpg
 

John Reese

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.275

SixKiller

Ensign
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
162

e n v i d i a

Banned
Dabei seit
März 2013
Beiträge
239
Ich finde die größe der welt wie im vierten teil schon ganz gut. Zuviel stadt wie im vierten empfand ich eher als nervig.
 
Top