• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet

Bei GTA IV waren die Brücken zeitweise gesperrt, aufgrund der "f**king terrorists!", um Roman Bellic zu zitieren. :D
 
Was mich gerade wach hält... die Welt soll von Anfang an offen sein und Los Santos... die "kleine Stadt" die man unten auf der Karte sehen konnte... ist angeblich so groß wie das Areal von SA. :freak:
 
China schrieb:
Was mich gerade wach hält... die Welt soll von Anfang an offen sein und Los Santos... die "kleine Stadt" die man unten auf der Karte sehen konnte... ist angeblich so groß wie das Areal von SA. :freak:

_Das_ wäre mal was. Aber wo steht dieses Gerücht?
 
die stadt ist ungefähr so groß wie liberty city von gta 4.
 
Hm wen die Karte stimmt hat es noch viel Platz für DLC Städte. Um auf die DLC Taktik zu kommen, das ist ein zwei schneidiges Schwert. Also mit ist es lieber wen so in 3 Monate ein DLC kommt mit 30 Missionen und einer neuen Stadt ist doch toll.
Ich würde sagen am Montag oder am Weekend wird sicher die original Karte folgen wen die Händler die Exemplare bekommen... .?!
 
@Banger

gta-forums... die diskutieren sich da wund, errechnen Maßstäbe u.s.w.... :freak:
Genau Link hab ich nimmer, da ich gestern durch viiele Threads da mal drüber geflogen bin, ohne all zu viel auf zu saugen...
Irgendwann waren es mir zu viele Spoiler, als das ich noch großartig weiter lesen wollte. :freak:
 
Ab jetz wird sowieso geleakt :( Raubkopirer haben ihren Spaß GTA V ist jedenfalls für Xbox online :( Kotzt mich an!
 
Jetzt beginnt für mich auch die Phase, wo ich nichts mehr lese, was dazu gehört...
Ich will einfach nicht mehr wissen, als von R* gewollt.
Ihrer Dosis an Informationen war immer perfekt.

Alles was jetzt noch kommt, sind für mich ungewollte Infos, die illegal ins Netz gelangen.
 
China da gebe ich dir recht! Regt mich aus -.-
Nartürlich hat man auch noch so leute in der Bekanntschaft die das amchen. Wie soll ich Montag bitte die Schule überleben ohne infos -.-
 
Alles, was man jetzt noch an Infos bekommt, sind wohl auch keine Kleinigkeiten mehr sondern eher Geballtes, sprich: Handlung! Und es macht ja keinen Sinn, sich jetzt Infos darüber zu holen, wenn man ab Dienstag das Spiel selbst spielen kann. Für mich war es das nun auch, bzw. auf offiziellen Seiten werde ich zwar nach wie vor schauen, was es Neues gibt, aber nichts, was irgendwie den Spielspaß einschränken könnte.
 
DiGiTaT schrieb:
Ich glaube das hier passt schon eher:

Also das sehe ich mal als sehr realistisch!

Sehr gut gemacht danke! Anhand der größe der Flughäfen von IV und V sieht man dass dieser Größenvergleich sehr gut passt und das bedeutet ja echt, dass die Spielwelt gigantisch wird.

Ein bisschen traurig bin ich aber doch, da ich shcon so etwas ähnliches wie GTA SA erwartet habe. Fand das mit den 3 Städten mega cool und der Pampa dazwischen. Hier haben wir jetzt leider nur eine Stadt und n Paar Dörfchen. Freue mich trotzdem riesig und hoffe, dass mein Spiel von Amazon.co.uk zeitig ankommt.
 
Zurück
Oben