• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet

Etwas stimmt an der Karte nicht.

Nimmt man die Straßen als Maßstab sind auch die Vergleiche mit der GTA4 Karte falsch, dort wären viel mehr Straßen auf selben Raum als auf dieser Karte.

Entweder stimmt der Maßstab nicht oder die Karte zeigt nur Hauptstraßen und keine Nebenstraßen, was aber, wenn man genau hinsieht, auch nicht so ganz richtig ist.

Na mal sehen, geht man wie gesagt nach den Straßen ist die Stadt deutlich kleiner als GTA4, das Umland zählt ja nicht wirklich wenn es nicht mit Inhalt befüllt ist sondern dient eher al Platzhalter bzw. Platz für Flugzeugfluggebiet.

Ich habs ganz gern wenn eine Stadt nicht sofort überschaubar ist, schließlich mag ich das Gefühl neue Gebiete zu sehen und nicht 3 Straßen wo alles abläuft und fährt man 1min ist man in der Pampa.
 
Rund 125 Quadratkilometer groß ist die Welt von "Grand Theft Auto V".
 
Hm, wenn man sich so die Anzahl der Straßen und Blöcke in der Stadt anguckt, dann scheint diese recht klein [im Gegensatz zu GTA IV]. Wenn es wirklich so kommt, dann finde ich es schade. Ich hätte eine Stadt so groß wie mindestens GTA IV und etwas Umlandgeplänkel drumherum erwartet...
 
TNM schrieb:
Etwas stimmt an der Karte nicht.

Nimmt man die Straßen als Maßstab sind auch die Vergleiche mit der GTA4 Karte falsch, dort wären viel mehr Straßen auf selben Raum als auf dieser Karte.

Entweder stimmt der Maßstab nicht oder die Karte zeigt nur Hauptstraßen und keine Nebenstraßen, was aber, wenn man genau hinsieht, auch nicht so ganz richtig ist.

Na mal sehen, geht man wie gesagt nach den Straßen ist die Stadt deutlich kleiner als GTA4, das Umland zählt ja nicht wirklich wenn es nicht mit Inhalt befüllt ist sondern dient eher al Platzhalter bzw. Platz für Flugzeugfluggebiet.

Ich habs ganz gern wenn eine Stadt nicht sofort überschaubar ist, schließlich mag ich das Gefühl neue Gebiete zu sehen und nicht 3 Straßen wo alles abläuft und fährt man 1min ist man in der Pampa.

So sehe ich das auch. 1 Häuserblock bei GTA V scheint so groß zu sein wie 4 Häuserblöcke bei GTA IV zusammen. Schon komisch
 
Ziemlich viel Natur =)

Hey, kannst du die Apfel von Antons Feld holen?
Mhh, ich hätte eine Aufgabe für dich... kannst du bitte 5 Bäume fällen?
Vorsicht, im nordlichen Wald ist eine Vespenplage ausgebrochen, kannst du dort Chemiesprühen? Hier nimm das Flugzeug!

Die Stadt ist echt winzig :D
 
Für meinen Geschmack etwas viel Grünfläche. Die sollte dann schon sinnvoll gefüllt sein, damit es nicht zu monoton wird, da durch die Gegend zu radeln.
 
Die Spielwelt wird sicherlich deutlich größer sein als bei IV oder oder auch noch SA, aber wenn die eigentliche Stadt kleiner werden sollte fände ich das auch entäuschend.
 
Bin ich froh, beide Konsolen zu besitzen.^^
Habe es mir für die PS3" schon vorbestellt.
 
Ach, ich weiß schon, dass ich wieder stundenlang im Gehölz stehen und auf die Fahrer auf dem Highway ballern werde.

Trotzdem erst, wenn die schlecht portierte PC-Version draußen ist.
 
TeufelMo schrieb:
Google ist Dein bester Freund.http://www.gidf.de/

Willst du mich rolln??? :freak:

Du stellst eine Behauptung ohne Quelle auf und forderst auf andere danach zu googlen?? Solange nichts genaues von Rockstar kommt, sind diese Spekulationen fürn Ar***, also halt die Füße still, Freundchen... :rolleyes:
 
Größenvergleich zwischen GTA V und IV, der hinkt doch, oder? Die Straßen dort sind bei GTA IV deutlich dünner, entweder besteht GTA V nur aus riesen 8 spurigen Autobahnen oder sie haben GTA IV etwas zu klein skaliert in der Grafik ^^.
 
BillyTastic schrieb:
Willst du mich rolln??? :freak:

Du stellst eine Behauptung ohne Quelle auf und forderst auf andere danach zu googlen?? Solange nichts genaues von Rockstar kommt, sind diese Spekulationen fürn Ar***, also halt die Füße still, Freundchen... :rolleyes:

Ich habs auch im Netz gelesen das die Welt so gross sein soll.
Also entspann Dich und denk daran GOOGLE ist dein Freund, hahahahaha lol.:D
 
Der Maßstab ist komisch meiner Meinung.
Die Stadt schaut viel zu klein aus, als das was man auf den Trailern gesehen hat (WENN man es mit GTA IV vergleicht)

Aber eh net offiziell - von daher ist es machbar sowas zu faken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Map, welche gewisse Gebiete vergrößert zeigt:
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378822017-9999954.jpg
Obs stimmt?!

1378822017-9999954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DPXone schrieb:
Hier noch eine Map, welche gewisse Gebiete vergrößert zeigt:

Angeblich *hehe* mal schauen ob es dann tatsächlich so ist.
 
Sollte die Stadt wirklich so klein sein fände ich das schade, genau das hab ich an GTA IV gemocht. Klar, Umland ist auch schön aber mir hat das GTA IV Feeling da besser gefallen.
 
Hat bereits jemand im anderen Thread gepostet und gemeint, das die GTA-Kartendraufsicht schon immer getäuscht hat ;)
Gebe ihm Recht.

3smlmzy9.png
 
Zurück
Oben