• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vollversion von Dungeon Siege3 (steam blockt spiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tkohr

Lieutenant
Heute ists soweit,alle online versender und auch die Retail käufer sollten seit heute ihren Produktkey freischalten können,ja wenn da nicht Steam währe,diese hätten die version ab 0 uhr freischalten müssen,ist es aber nicht,das spiel befindet sich immer noch im Vorausladen Status,und lässt sich nicht starten,angeblich soll die Freischaltung erst 20 uhr erfolgen.In Steam Foren sind erste diskusionen aufgetaucht und hier sollte es jeder käufer auch erfahren wie ich finde.

Scheinbar geht Steam nach amerikanischer zeit,oder aber ein massiver fehler hatt sich ins System eingeschlichen,mann weiss es nicht.

Steam ist ja schon immer nach der PDT - Pacific Daylight Time gegangen und ist eigentlich bei jedem Spiel bei Steam das die das für Europäer immer erst später freischalten da bei denen alles um 19 Uhr ME(S)Z geht.

Auch alle Aktionen werden immer so geschaltet

Tja,is mir völlig egal,in einer Globalen zeit,muss ich mich nach den gegebenheiten des Landes richten wo ich auch verkaufe,oder aber die spezifischen zeiten dahinter schreiben,das ist das mindeste was mann erwarten kann oder? aber bei steam weis niemand genau was los ist,alle wollen spielne,aber können nicht,weil steam so ein ei verzapft,unser steam chat ist mitlerweile voll von erbosten usern

Genau das ist einer der Gründe wieso ich von Steam möglichst Abstand halte.

Wenn mal etwas nicht funktioniert ist kein Mensch da den man kontaktieren könnte. Es juckt einfach niemand, denn das Geld haben sie schon erhalten und zurückfordern kann man nichts. Klagen kann man mangels deutscher Firmenvertretung auch nicht.

Ich wundere mich wirklich wie lange sich die deutschen User all diese Dinge bieten lassen.

Genau das ist einer der Gründe wieso ich von Steam möglichst Abstand halte.

Wenn mal etwas nicht funktioniert ist kein Mensch da den man kontaktieren könnte. Es juckt einfach niemand, denn das Geld haben sie schon erhalten und zurückfordern kann man nichts. Klagen kann man mangels deutscher Firmenvertretung auch nicht.

Ich wundere mich wirklich wie lange sich die deutschen User all diese Dinge bieten lassen.

Bla bla blubb ...

Hast du den Support jemals in Anspruch genommen?

@Acrylium ...wenn man keine ahung hat, einfach mal fr.... halten. :evillol:

Ja, habe ich. Die verweisen dann ganz toll auf den Hersteller des Spiels. Und dieser verweist dann wieder zurück zu Steam.

Wenns dir sooo wichtig ist, das Spiel sofort zu spielen, dann solltest du es das nächste Mal offline beim M'Markt oder beim Großen Fluß oder Planeten oder sonst wo bestellen.

Das Spiel läuft einwandfrei über Steam seit gestern abend - was aber irgendwie nicht den Eindruck verhindert, daß das Spiel selbst irgendwie...nicht so dolle ist :D Insbesondere die wieder mal quasi nicht vorhandene Kamerafreiheit nervt mich kollossal, und die Steuerung ist auch net so der Brüller (keine Tastaturanpassung! Zugegeben: ich konnte es einfach nicht glauben, als ich das in den diversen Tests las). Dabei würde mich mal interessieren: ist das Steuern des Spiels tatsächlich um so vieles besser mit dem X-Box Controller am PC als "normal" über Maus+Tastatur? Würde mich mal über Feedback dazu freuen.

Grüßle!

Spiel es mit dem Xbox Pad, ist um einiges bequemer. :)
Ich selber habe es mir für die PS3 besorgt.

Spiele schon seit 7 Stunden und bin etwas traurig, dass das Spiel nur um die 11 Stunden dauern wird :-( .

Finde das Spiel klasse, auch wenn noch einiges Verbesserungsfähig ist.
Z.B.
- ein Grund geben, wofür man Gold ausgeben kann. Es gibt einfach nichts, wo man Gold reinstecken könnte..
- Gibts zwar viele Items, aber leider ist der größte teil einfach unnütz.
- wenig Fähigkeiten / wenig Zauber

Aber positiv ist die Story, da muss sich der Entwickler vor keinem verstecken, auch das Level-Design ist sehr abwechslungsreich und gut in Szene gesetzt.. auch die Grafik ist ok, auch wenn es auf der PS3 nich so gut aussieht, wie auf dem PC.
etc..etc..

Mir macht das Spiel spaß und das ist die hauptsache :)

Ich hab nen Saitek Gamepad aber leider wird das in dem Spiel nicht erkannt ^^

Versuch mal das Tool "Xpadder" zu nutzen, vielleicht geht dann.

Hm, ich hab wiederholt einen Absturz. Habe zuerst nach der Fehlermeldung "R6025 pure functional virtual function call" gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. Auch war ich mir nicht sicher, ob es steam oder Dungeon Siege ist, welches die Probleme verursacht. Da alle anderen Steam-Spiele/-Applikationen aber einwandfreilaufen, vermute ich den Fehler bei Obsidian. Leider scheint lt. google niemand außer mir diesen Fehler angezeigt zu bekommen.
Dann habe ich die Suche entsprechend des Fensternamens erweitert/geändert in "microsoft visual c++ runtime library error r6025". Und siehe da: alles wunderbar beschrieben von microsoft http://support.microsoft.com/kb/125749

Angebotener Lösungsansatz: Der Aufruf einer rein virtuellen Funktion ist ein Programmierungsfehler. Sie müssen daher den Aufruf der rein virtuellen Funktion suchen und den Code neu schreiben, so dass sie nicht aufgerufen wird.

Okay, dann programmiere ich Dungeon Siege 3 mal um :freak:

Blööööd. Ich bin schon ein wenig angefressen, das muss ich sagen, hmpf.

Ach stell dich nicht so an du Memme!

Kleines Script hier und da und fertig ist dein neues Dungeon Siege 3 :evillol:

:freak: :D
Ergänzung ()

So, heute war verkaufsoffener Sonntag hier in HH, da habe ich mal beim Großen Planeten einen XBox Controller gekauft. Habe mich für den kabelgebundenen entschieden, da es wohl gemäß Erfahrungsberichten im Internet diverse Probleme mit Hardwarekompatibilität und v.a. Genauigkeit gibt mit dem Wireless Paddle.

Ergebnis: in der Tat lässt sich das Spiel so WESENTLICH bequemer und intuitiver bedienen als mit Tastatur und Maus - was nicht unbedingt für den Entwickler spricht, aber gut. Zweitens: der o.g. Fehler tritt nicht mehr auf, warum auch immer.

Tja, ich daddel dann mal weiter - so langsam gefällt mir das Spiel :freaky:

Wobei ich's mit dem Controler auch ziemlich unübersichtlich finde ehrlich gesagt. Da war die Steuerung von beispielsweise "Sacred 2" deutlich besser an den Controler angepasst.

Da das Spiel mittlerweile nun läuft, hat sich der Thread dann ja wohl erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben