Vollverweigern - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vollverweigern - Wie? :D

Mein Gott, ist immer wieder köstlich wie alle schnell zum Krüppel werden, wenns die Musterung anbelangt.

Ich hab eine Brille, leichte Allergien, leichte Wirbelsäulenkrümmung und wurde trotzdem T2.

Mach dir mal keine Sorgen, falls du nicht zum Bund willst und Zivi machst, wird so gut wie jeder genommen. ;)

hmm also ich hab auch schon den ein oder anderen brief von denen bekommen....is jezz aber ne weile her muss ich sagen....ich bin junge 18 fang jetzt meine lehre an die 3,5 jahre dauert ...meind ihr die kommen dann wenn ich fertig bin auf die idee mich einzuziehn? also wenns so kommt werd ich nich kneifen, ich finde mit nem gewehr mal auf ne zielscheibe zu schiessen udn die ausbildung sollte man mal mitgemacht haben....was ich aber nicht könnte wäre wirklich auf menschen schiessen glaub ich Oo bin da doch mehr zur friedlichkeit erzogen worden ich tu nichtmal jemandem weh wenn er mich nich angreiffen würde....also körperlich bin ich doch top fit, also T2 könnte es werden zu T1 wirds nich reichen da ich zahnprobleme hab -.-

aber was mir sorgen macht is wirklich die musterung^^ ich will mir nich an den eiern rumfummeln lassen oder am arsch von iergend welchen leuten :mad:

das mit 2 wochen nicht duschen is ne verdammt gute idee xD am besten noch die unterwäsche nich wechseln das man wirklich verfault riecht Oo

wobei eric....wir kennen uns ja persönlich, wenn du dich ein bissel blöd anstellst mustern die dich bestimmt aus^^

zu den Drogen: Stop! Ich hab nicht gemeint, daß die Leute Drogen nehmen sollen. Eben nicht!! Da man darauf getestet wird, kann es evtl. rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Daher: Nix einnehmen!!

zum Waschen: Es hört sich krank und pervers an. Aber: es funktioniert. Ich hab das selbst bei ner Musterung mitbekommen, daß jemand aufgrund mangelnder Körperpflege ausgemustert wurde..

@arterius
Stimmt: Brille, Allergie, usw.

Und: Der Stabsarzt fasst niemanden an den Hintern..

Zuletzt bearbeitet:

Was soll daran schlimm sein? Das sind Ärzte und die machen das jeden Tag.

Kannst auch nein sagen und dann wird der Test eben nicht gemacht. :)

ich will mir nich an den eiern rumfummeln lassen oder am arsch von iergend welchen leuten

Am deinem Hinterteil fummelt dir niemand rum, und der "Eiergriff" ist alles andere als schlimm ... das dauert 1,5 Sekunden und du merkst es nicht mal richtig, schon isses vorbei ;)

Man wird bei jedem teil gefragt ?

Artz: Dar ich an ihr eier
Man(n) : Klar gerne möchten sie was zum trinken dazu ?

^^

Wenn ich nein sage foltern die mich doch ^^

Also mit einem gewähr zu "ballern" würde mir auch spaß machen (Softair ballern ist geilo)
Auf Menschen schießen ? Mhh ich denke wenn man es 2 3 mal gemcht hat dann ist es nett so schlimm...
Was würden die eignetlich machen wenn man sagt das man Counter strike und so den ganzen tag zockt ?

Labtec schrieb:
Am deinem Hinterteil fummelt dir niemand rum, und der "Eiergriff" ist alles andere als schlimm ... das dauert 1,5 Sekunden und du merkst es nicht mal richtig, schon isses vorbei ;)

stimmt es das die da alle neben einander stehen ? und die shorts schon runter lassen, der artzt dann so "durch" tastet ? Gibts auch Helferrinen ?

Nein, du bist alleine mit dem Arzt in dem Untersuchungszimmer.
Helferinnen = nein , außer die, die Gewicht, Größe usw aufnehmen und in die Akte eintragen!

Nicht das ich was zu befürchten hätte, aber warum greift der da bitte hin?

Erkenne den Sinn nicht. Prüfen die etwa ob man noch Kinder zeugen kann, falls man zusammen mit einer Frau der einzige Überlebende beim 3. Weltkrieg ist um die Bevölkerung der Erde aufrecht zu erhalten? :D

arterius schrieb:
Mach dir mal keine Sorgen, falls du nicht zum Bund willst und Zivi machst, wird so gut wie jeder genommen. ;)

Soll das heissen, wenn ich nicht zum Bund will - also Zivi machen möchte - nehmen sie mich trotz T5 und verpflichten mich?

Zuletzt bearbeitet:

Ach alleine . dann ist das ganze ja halb so schlimm .... dann kann der da auch länger rumfuchteln ^^
mhh das waren eignetlich meine einizgen bedneken ... ansonsten habe ich nur gehört das der altag dort zwar hart ist aber die da auch alles viel spaß haben...

Ich bin einfach kein typ da auf komando pinkenl kann ... bei 3 2 1 bekomme ich zwar so einiges hin aber das nicht ... Ist auch schon beim hausartzt so gewesen ich konnte einfach nicht und dann war ich grade aus der praxis und schon musste ich ^^

Mir fällt grade noch was ein.

Also ich habe vor ungefähr 4 Monaten aufgehört zu rauchen und hab auch bis heute keine mehr angerührt.

Davor hab ich ca. 3 jahre geraucht.

Ich möchte auch nicht mehr anfangen, weil ich mir seit dem aufhören wieder Hardwaretile leisten kann :p
Soll ich dennoch angeben, dass ich rauche? Können die das noch feststellen und sagen, jo der raucht oder ist das jetzt soweit aus meinem Körper, dass die da nix mehr feststellen?

Den 1. Brief von denen hab ich vor ~ 2 wochen bekommen. Weiß nicht wann die Musterung ist...

Also der Ablauf war so:
- Hörtest
- Sehtest
- Körpermaße aufnehmen (Körpergröße, Füße. usw.)
- Backentest (Nach vorne beugen und selbst! die Backen auseinander)
- Hodentest
- Fragebogen beantworten (Raucher, Trinker usw.)
- Urinprobe
- Wissenstests und Intelligenztests

@WhiteHats
Ich mußte nicht im Beisein einer Person, sondern konnte ganz normal dies auf einer Toilette erledigen

@Runner
Da es nur ein Fragebogen ist, gibs einfach an..

Sehen die das nicht in der urinprobe?

Zum wissenstest:
Doof anstellen? ja, nein, vielleicht? :p Wenn ja, wie doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben