Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm also ich hab auch schon den ein oder anderen brief von denen bekommen....is jezz aber ne weile her muss ich sagen....ich bin junge 18 fang jetzt meine lehre an die 3,5 jahre dauert ...meind ihr die kommen dann wenn ich fertig bin auf die idee mich einzuziehn? also wenns so kommt werd ich nich kneifen, ich finde mit nem gewehr mal auf ne zielscheibe zu schiessen udn die ausbildung sollte man mal mitgemacht haben....was ich aber nicht könnte wäre wirklich auf menschen schiessen glaub ich Oo bin da doch mehr zur friedlichkeit erzogen worden ich tu nichtmal jemandem weh wenn er mich nich angreiffen würde....also körperlich bin ich doch top fit, also T2 könnte es werden zu T1 wirds nich reichen da ich zahnprobleme hab -.-
aber was mir sorgen macht is wirklich die musterung^^ ich will mir nich an den eiern rumfummeln lassen oder am arsch von iergend welchen leuten
das mit 2 wochen nicht duschen is ne verdammt gute idee xD am besten noch die unterwäsche nich wechseln das man wirklich verfault riecht Oo
wobei eric....wir kennen uns ja persönlich, wenn du dich ein bissel blöd anstellst mustern die dich bestimmt aus^^
zu den Drogen: Stop! Ich hab nicht gemeint, daß die Leute Drogen nehmen sollen. Eben nicht!! Da man darauf getestet wird, kann es evtl. rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Daher: Nix einnehmen!!
zum Waschen: Es hört sich krank und pervers an. Aber: es funktioniert. Ich hab das selbst bei ner Musterung mitbekommen, daß jemand aufgrund mangelnder Körperpflege ausgemustert wurde..
@arterius
Stimmt: Brille, Allergie, usw.
Und: Der Stabsarzt fasst niemanden an den Hintern..
Am deinem Hinterteil fummelt dir niemand rum, und der "Eiergriff" ist alles andere als schlimm ... das dauert 1,5 Sekunden und du merkst es nicht mal richtig, schon isses vorbei
Artz: Dar ich an ihr eier
Man(n) : Klar gerne möchten sie was zum trinken dazu ?
^^
Wenn ich nein sage foltern die mich doch ^^
Also mit einem gewähr zu "ballern" würde mir auch spaß machen (Softair ballern ist geilo)
Auf Menschen schießen ? Mhh ich denke wenn man es 2 3 mal gemcht hat dann ist es nett so schlimm...
Was würden die eignetlich machen wenn man sagt das man Counter strike und so den ganzen tag zockt ?
Am deinem Hinterteil fummelt dir niemand rum, und der "Eiergriff" ist alles andere als schlimm ... das dauert 1,5 Sekunden und du merkst es nicht mal richtig, schon isses vorbei
Nein, du bist alleine mit dem Arzt in dem Untersuchungszimmer.
Helferinnen = nein , außer die, die Gewicht, Größe usw aufnehmen und in die Akte eintragen!
Nicht das ich was zu befürchten hätte, aber warum greift der da bitte hin?
Erkenne den Sinn nicht. Prüfen die etwa ob man noch Kinder zeugen kann, falls man zusammen mit einer Frau der einzige Überlebende beim 3. Weltkrieg ist um die Bevölkerung der Erde aufrecht zu erhalten?
Ach alleine . dann ist das ganze ja halb so schlimm .... dann kann der da auch länger rumfuchteln ^^
mhh das waren eignetlich meine einizgen bedneken ... ansonsten habe ich nur gehört das der altag dort zwar hart ist aber die da auch alles viel spaß haben...
Oh, noch ein ganz wichtiger Tipp: Geht während der Musterung bzw. während ihr wartet, nicht auf die Toilette. Ihr müßt nämlich eine Urin-Probe abgeben. Ihr werdet sonst solange mit Wasser abgefüllt, bis es wieder geht..
Ich bin einfach kein typ da auf komando pinkenl kann ... bei 3 2 1 bekomme ich zwar so einiges hin aber das nicht ... Ist auch schon beim hausartzt so gewesen ich konnte einfach nicht und dann war ich grade aus der praxis und schon musste ich ^^
Also ich habe vor ungefähr 4 Monaten aufgehört zu rauchen und hab auch bis heute keine mehr angerührt.
Davor hab ich ca. 3 jahre geraucht.
Ich möchte auch nicht mehr anfangen, weil ich mir seit dem aufhören wieder Hardwaretile leisten kann
Soll ich dennoch angeben, dass ich rauche? Können die das noch feststellen und sagen, jo der raucht oder ist das jetzt soweit aus meinem Körper, dass die da nix mehr feststellen?
Den 1. Brief von denen hab ich vor ~ 2 wochen bekommen. Weiß nicht wann die Musterung ist...