• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vom Account entfernte Spiele anzeigen lassen

alonsie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
479
Hi Leute,

über die Jahre habe ich ein paar Steam Spiele von meinem Account entfernen lassen. Also wirklich entfernt und nicht einfach nur in der Bibliothek versteckt. Mir ist bewusst, dass man diese über 2 Mausklicks wiederherstellen kann, aber ich weiß einfach nicht mehr, welche Spiele ich eigentlich im Laufe der Jahre entfernt lassen habe. Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?

LG
 
Man kann Spiele, die man aus dem Account hat entfernen lassen, wiederherstellen?

Steht da nicht immer extra, sinnbildlich: "Sind sie wirklich sicher? Spiel wird endgültig entfernt."

Idealerweise schreibst du dem Support - denn in deinem Account sind die Spiele ja eben nicht mehr.
 
TriceO schrieb:
Man kann Spiele, die man aus dem Account hat entfernen lassen, wiederherstellen?

Steht da nicht immer extra, sinnbildlich: "Sind sie wirklich sicher? Spiel wird endgültig entfernt."
Genau das hatte ich erst vor ein paar Tagen mit so alten Testversionen von Dota2, etc. gemacht und diese entfernt.

Und das wurde ich dann auch so gefragt und musste diese Fragen bestätigen.
 
danyundsahne schrieb:
Genau das hatte ich erst vor ein paar Tagen mit so alten Testversionen von Dota2, etc. gemacht und diese entfernt.

Und das wurde ich dann auch so gefragt und musste diese Fragen bestätigen.
Kann man aber ganz normal wiederherstellen, geht ganz schnell, einfach und unkompliziert.
Du gehst normal auf die Support Seite -> Software, Spiele etc. -> in die Suche das Spiel eingeben und auswählen -> "Das Spiel befindet sich nicht in meiner Bibliothek" -> "Spiel wieder herstellen"
 
Zurück
Oben