EDGE - meistbesuchte Websites anzeigen lassen

Losti73

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
622
Hallo Leute,

bis vor ein paar tagen hat das noch wunderbar funktioniert.
Also wenn ich Edge aufmache wurden immer diese kacheln mit den meistbesuchten Websites angezeigt.
Das ist jetzt nicht mehr so. Es wird eine weisse seite angezeigt und ich muss über den verlauf suchen.

Ich habe schon ein wenig gekuckt unter einstellungen. Es ist so eingestellt dass es diese kacheln anzeigen müsste.
ist aber nicht so.

Ich fand das immer so praktisch. Kann man da was machen oder muss ich mit dem leben ?

lg losti
 

Losti73

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
622
rebootet hab ich mehrmals (falls du das meinst). Und ccleaner hab ich noch nicht laufen lassen.
Ergänzung ()

ok ccleaner hab ich nun drüber laufen lassen hat aber nichts gebracht
Ergänzung ()

Ok @RedGunPanda ,
habe nun ccleaner nochmal drüberlaufen lassen , mit mehr angehakt was den EDGE Browser betrifft
und nun funktioniert alles wieder so wie immer. Vielen danke für den Tipp !
Ergänzung ()

Ok hat nur ein mal funktioniert. Problem noch immer da :/
Ergänzung ()

So.... nun habe ich den Browserverlauf gelöscht.
Hab sehr viele Häkchen gesetzt und nun scheint das wieder zu funktionieren.

Das war jetzt ein gefrickel :skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top