N
Nobody3011
Gast
Zahlt sich dies aus oder sollte ich doch vorerst in eine neue Grafikkarte investieren ? (aktuell GTX 980 4GB) Einsatzbereich After Effects und Games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja nichtssagend würde ich nicht behaupten
Nobody3011 schrieb:Mir gehts nicht wirklich um FPS, da mache ich mir keine Gedanken, selbst mit der 980 läuft BFV noch auf hohen Details. Nur hat der aktuelle Prozessor bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel, deswegen die Frage![]()
Madman1209 schrieb:Hi,
ich auch nicht, "völlig nichtssagend" schon eher!
- restliche Hardware?
- genaue Settings der Spiele?
- was wird in After Effects gemacht?
VG,
Mad
Nobody3011 schrieb:Mir gehts nicht wirklich um FPS, da mache ich mir keine Gedanken, selbst mit der 980 läuft BFV noch auf hohen Details. Nur hat der aktuelle Prozessor bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel, deswegen die Frage![]()
legendan schrieb:Ein paar Infos was du für Games zockst und welche Auflösung wäre nicht schlecht.
Pauschal gesagt macht es nur bedingt sinn. Würdest du die GPU in der nächsten Zeit aufrüsten dann wäre es fürs Gaming eine super CPU. Zum Einsatzbereich After Effects kann ich nichts sagen.
Ansonsten würde ich auf Ryzen 3xxx warten.
Fujiyama schrieb:Ist doch Käse nur wegen dem alter was neues zu kaufen...
Und irgendwas für die Zukunft aufzurüsten ist genauso Grütze.
... Um was gehts dann, ein "new CPU 2019" Zertifikat an der Zimmertür?Mir gehts nicht wirklich um FPS,
Anhand der aktuellen Informationslage und Anforderung:Zahlt sich dies aus oder sollte ich doch vorerst in eine neue Grafikkarte investieren ?
Also in dem Fall UNBDINGT gegen etwas Neues tauschen. Nicht die Leistung oder der aktuelle Nutzen sind von Belang sondern das Kaufdatum. Das kann ich so nur bestätigen. Auch gerne ein aktuelles Intel-Modell aus der gut eingepreisten aktuellsten Serie.Mir gehts nicht wirklich um FPS, da mache ich mir keine Gedanken, selbst mit der 980 läuft BFV noch auf hohen Details. Nur hat der aktuelle Prozessor bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel, deswegen die Frage![]()
Naja wenn man bedenkt was für Games rauskommen 2019 xD
LegeinEi schrieb:Also in dem Fall UNBDINGT gegen etwas Neues tauschen. Nicht die Leistung oder der aktuelle Nutzen sind von Belang sondern das Kaufdatum. Das kann ich so nur bestätigen. Auch gerne ein aktuelles Intel-Modell aus der gut eingepreisten aktuellsten Serie.
Bitte sofort etwas NEUES bestellen. Der Spaß von Bestellung, Auspacken des neuen Spielzeugs und erst der Geruch der neuen Originalverpackungen - das ist es alle mal wert!