Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Spiele in WQHD 2560 x 1440 mit meinem System siehe Signatur und habe keine Probleme, man muss halt in einigen Spielen an der Konfiguration leicht runter drehen, aber meistens läuft es auf max einstellungen
Im Gaming nicht unbedingt. Ich würde eher davon ausgehen, dass der alten Grafikkarte mit 4GB Ram vorher die Puste ausgeht. Und wenn er der Typ "Grafikregeler alle nach rechts" ist, wird verm. immer die Grafikkarte der limitierende Faktor sein. Ich glaube daher nicht, dass er in Games einen allzu großen Unterschied merken würde.
Natürlich wird er das auch beim Gaming merken. fast doppelter RAM Durchsatz bei nur 2666er Ram. Mit OC Ram mehr als doppelt soviel. Das wird sich bei den Ladezeiten bemerkbar machen. SSD vorausgesetzt. Ggf. sind auch die FPS bei einigen Spielen gleichmäßiger.
Natürlich wird er das auch beim Gaming merken. fast doppelter RAM Durchsatz bei nur 2666er Ram. Mit OC Ram mehr als doppelt soviel. Das wird sich bei den Ladezeiten bemerkbar machen. SSD vorausgesetzt. Ggf. sind auch die FPS bei einigen Spielen gleichmäßiger.