vom note auf das s3 umsteigen?

playme

Lieutenant
Hi

Wuerde das s3 neu ovp fuer mein aktuelles galaxy note + 60 € bekommen.
Nur stellt sich jetz mir die frage ob der unterschied soo enorm waere.
Bin mit dem note soweit zufrieden. Den s-pen bzw die entsprechenden funktionen benutze ich schkn sehr langenicht mehr.

Wuerdet ihr die 60 euro bezahlen fuer den umstieg?

lg

Ist dir das Note zu groß?
Hat es für irgendeine Anwendung zu wenig Leistung?
Fehlen dir irgendwelche Features der S3 Android-Version auf dem Note?

Ich persönlich sehe nur geringe Vorteile in einem S3 gegenüber einem Note, ob mir das 60€ Wert wäre, hängt wohl von der Garantie und dem Zustand beider Handys ab.

Aber ohne dein Handyverhalten zu kennen und ohne zu wissen wo deine Prioritäten liegen, kann man dir schwer helfen.

Greetz

mobiles surfen(hauptsaechlich nachrichten), ab und zu etwas zocken, musik hoeren....
Mitunter hat man schon das gefuehl dass es einem etwas zu gross ist.
Auaserdem denke bzw hoffe ich dass das s3 schneller mit updates versorgt wird...fragt sich wie lange noch ;-)

wie is denn so der akku von dem s3, kann mir jemand was dazu sagen?
Ist jelly bean bereits in deutschland verfuegbar fuer das s3?

Mein Bruder hats, ich weiß nun nicht genau wie lang er hält aber halt Durchschnitt nehm ich an. Je nach Nutzerverhalten sollte er aber den Tag schon durchhalten können, sollte nich dauernd gezockt werden ;)

Akkulaufzeit ist gut, durch den Tag wirst du damit durchkommen, da solltest du dir keine Gedanken machen, besitze selber S3. Aber da du dich an die größe von Note gewöhnt hast, kann ich dir nicht sagen ob es sich lohnt um zu steigen.

Habe das angebot wahrgenommen und bin auch soweit sehr zufrieden mit dem s3.
Nur macht sich die enttaeuschung breit, aufgrund von nicht vorhandenem jelly bean updaate.

Vllt montag

Mit dem akku kommst do locker über den tag. darfst nur nicht vergessen, das s3 vor dem schlafen zu gehen ans ladekabel anzuschließen.

jellybean soll angeblich diesen monat kommen. Da wir schon den 20.10 haben und es weder das update noch eine news darüber gibt, zweifleich dran, das es noch diesen monat kommt.

polen, schweiz, österreich, frankreich....und noch mehr die bereits das jelly bean update offiziell abrufen können.
Find ich irgendwie plöht

Zurück
Oben