von 360 Radi auf Watercool Radiator MO-RA3 oder PHOBYA XTREME

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo


Einige fragen, da ich jetzt 2 GTX 570 Watercooled betreibe und nächsten Monat die CPU und die Nordbridge mit einbeziehn will überlege ich den 360 radi von Alphacool zun entfernen.

Würde mir gerne diese Radiatoren zuelgen ich mir aber nicht sicher bin. Welchen ich mir doch zuelgen möchte.

Möchte diese an mein Rechte Gehäusewand anbringen, jetzt sehr ich das der MO-RA3 ein Gewicht hat von 6Kg, mit richtiger anbringung wird das ja halten oder nicht.

zur 2ten Auswahle steht der PHOBYA XTREME NOVA 1080 RADIATOR der nur mit ca. 2745g angegeben ist.

Welcher ist jetzt in der Leistung besser, da ich denke da hier einge sind die diese Radiatoren nutzen und Vieleicht erfahrungberichte weitergeben könnten.

Würde mich über viel Antworten freuen...
 
Vor und bei der Montage beachten:
-Radiator vor dem Gebrauch spülen..


Wie darf ich das Verstehen, also muss ich den Radiator im noch nicht eingebauten zustand spülen oder was darf ich mir drunter vorstellen oder is dieser Satz alle gemein bezogen auf alle Radiatoren


Kann ich diese Standfüsse auch anders ausrichten das es mir möglich ist diese an der Gehäusewand zu befestigen.http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/10602_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben