von 6600GT zu 6800GT wechseln?

tu was du nicht lassen kannst, sei aber gewiss, dass die GE ca. 10% schneller ist als deine 6600GT und die 6800GT 20% ;)

Lass uns einfach nochmal drüber sprechen wenn der Zeitpunkt da ist dass du nicht mehr zufrieden mit deiner jetzigen Ausstaung bist. ;)
Geld rauswerfen geht übrigens viel Stressfreier, du kannst es einfach auf mein Konto überweisen.

jo die Schlange hat (wie immer) Recht. Ich würde es aber vorziehen das Geld zu spenden :D
Damit wir aber hier nicht Off Topic werden: Was ist denn im Moment so schlimm an deiner jetzigen 6600 GT? Dass du nicht UT2007 spielen kannst :p ?

Nein, ich hätte nur die Möglichkeit sie für 110€ zu verkaufen! Was haltet ihr von dem Preis?
Untertrieben? :rolleyes:

Ihr habt ja Recht..

ja wir haben Recht :D

wie alt iest die 6600GT denn? übertaktet, neuer Kühler halt irgendwas verändert?

Die 6600GT habe ich seit Weihnachten.
Sie wurde einmal übertaktet und sonst habe ich die Wärmeleitpaste erneuert!

Also leider keine Garantie! :(

110€ ok?

Ihr habt Recht... :D

hab grad mal bei Geizhals nachgeschaut neu kostet die 165€! Da sind 110€ ohne Garntie mehr als O.k. Ich würd dir für die Karte noch max. 90€ geben, also wenn du sie für 110€ verkaufen kannst, mach es :D

also doch verkaufen... :D

ihr seid mir welche! :p

mal sehen, welche der Grafikkarten oder doch die 6600GT behalten, aber wenn das ein guter preis is..

Ich werde es lassen und mir nur nen neuen Lüfter kaufen!
Die Grafikkarte muss noch lange halten...

Werde mir nach dem Release von UT2k7 ein ganz neues System kaufen!

Also fleißig sparen.. :D

siehste das wäre nämlich die vernünftigste Alternative :daumen:

Zurück
Oben