NAS

Von Greatstack sourcecode herunterladen

HerrDrachen

Lieutenant
Hallo,

Wie kann ich von GreatStack SOURCECODE herunterladen?

https://www.youtube.com/@GreatStackDev/playlists

Ich würde z.B. gerne sourcecode für dieses Video/Projekt

herunterladen....doch wie bekomm ich den kompletten sourcecode heruntergeladen?

https://buymeacoffee.com/easytutorials/e/291774

Wie komme ich jetzt an den sourcecode? Die Projekte sehen sehr sehr gut aus!

Ok. ich seh es grad.

Hat das jemand gekauft und kann sagen, dass es funktioniert?
Leider kann man da net per PayPal zahlen.

Es kostet nur 5 Dollar und die Projekte sehen wirklich super aus.

Viel zu verlieren hast du nicht bei nem (Mindestpreis) von 5 Dollar.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BeBur
yo, ich werde es wohl kaufen per Kreditkarte.

Aber hat es schon jemand gemacht? Bekommt man den heruntergeladenen Code in VSCode wirklich zum Laufen?

Bitte nicht produktiv einsetzen oder gar KI das vorher und zwischendurch noch modifizieren lassen. Das ist ein guter Weg in große Probleme zu laufen.

Das ist irgendein random youtuber. Gut für ihn, falls Menschen Sachen bei ihm kaufen. Aber sowas ist nicht üblich, da wirst du schwerlich jemanden finden im deutschsprachigen Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Was spricht denn gegen bestehende open source e-commerce tools?
Die sind im setup und Betrieb weniger aufwand und werden besser gepflegt.
Gerade in der heutigen Zeit bin ich mit selbst kurz dahin gehacktem code, aus dem Internet frei erreichbar, sehr vorsichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
HerrDrachen schrieb:
Bekommt man den heruntergeladenen Code in VSCode wirklich zum Laufen?
Der Satz macht m.E. ziemlich klar, dass du nicht einmal die Grundlagen dessen verstanden hast was du da kaufen willst. Sonst würdest du solche Fragen nicht stellen, sondern wüsstest was du bekommst (es wird im Video gezeigt), was das bedeutet und was du damit machen kannst/musst. Hinweis: VS Code ist dafür grundsätzlich irrelevant.

Willst du nicht irgendwo 2-3 Schritte vorher und etwas kleiner ansetzen...? Dafür braucht man auch kein Geld ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
@HerrDrachen Das ist ein 13-stündiges Livecoding Video von einem Inder, der eine E-Commerce App entwickelt. Ich zweifle aber etwas daran, dass das so einfach geht und das Ergebnis, wenn man es nachprogrammieren würde, dann hinterher auch genauso gut aussieht. Du könntest es aber wagen und die 5 Dollar ausgeben, ob du dann wirklich die Source erhältst. Nimm vorsichtshalber aber eine Einweg-Kreditkarte.

Btw.: Gerade erst ein ähnliches Video gesehen, wo jemand mit viel Erfahrung das Gleiche mit KI generiert:

qualle schrieb:
Nimm vorsichtshalber aber eine Einweg-Kreditkarte.
Bisschen OffTopic, aber Kreditarktenfelder sind eigentlich grundsätzlich in iframes eingebettet, auf das die Website drum herum keinen Zugriff hat. Sieht man im Quellcode immer sehr gut - schaue ich mir bei kleineren Websites an wenn ich Sorge habe. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man da nicht kaufen.
Die Kreditkarteninstitute erlauben de facto (weil relativ hohe Hürden bezüglich Zertifizierung) grundsätzlich nicht die Verarbeitung der Kreditkartennummer (abgesehen von den letzten vier Stellen) durch kleine (nicht-spezialisierte) Unternehmen, d.h. wer das als kleiner Shopbetreiber macht, macht das definitiv unerlaubterweise.

DaysShadow schrieb:
Hinweis: VS Code ist dafür grundsätzlich irrelevant.
Also wenn der Ersteller des Codes schonmal passend die Infrastruktur bereit stellt und ein Startup-Script passend schreibt und das "Start.exe.ps1" nennt.... dann reicht hypothetisch ein doppelklick zum Starten der "App"... :D. Also ich spinne nur ein wenig herum, du hast mit deinem Beitrag natürlich völlig recht.

Fragen wir doch mal anders, was ist dein Ziel. Lernen? Oder benötigst du E-Commerce Website?

Zurück
Oben