Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gern von meiner aktuellen festplatte WD Blue 500Gb das installierte windows auf eine WD Blue 250gb Clonen, da ich nächste woche vereise und ich mein system auf der original platte zuhause lassen kann, da ich meine daten nicht mitnehmen will, geht das?
Wenn Du mit Acronis arbeitest das Voll-Backup (kein Clone) erstellen und anschließend inklusive MBR übertragen, fertig!
Freetool WD "True Image WD edition_de.exe".
Mfg doll
Dann sicherst du den leeren Platz mit. Ich hab auch Acronis und konnte z.Bsp das Image meiner 128 GB SSD, das ca 80 GB groß war ohne Probleme übertragen. Wie groß ist denn deine Imagedatei?
Du kannst es auch von der vorher erstellten NotfallCD aus machen, irgendwo musst Du die aber auch erst erstellen, wenn Du keine Original CD hast und das FreeTool nutzt.
Ja also, dann geht es doch ohne Installation, wenn Du bereits eine CD hast.
Benutzt Du die Vollversion, die ist ja auch Bootfähig oder eine Freeversion (WD Edition), die Du selbst erstellt hast?
Das Image(Voll-Backup) z.B. auf eine USB Platte anlegen und dann von dort auf die kleinere Platte übertragen, automatische Cluster - Sector Umrechnung.
Mfg doll