Von GTX 1070 auf RTX 2070 Super wechseln

Für die 1070 bekommst du noch gut geld. Spezl von mir hat vor paar Wochen seine 1070 amp von zotac für 350 Euro an einen mit scheinbar niedrigem iq verkauft. 😂
 
Ich habe auch noch eine GTX 1070 und hatte auch erst nachgedacht auf die RTX2070 Super zu wechseln, aber jetzt warte ich auf die neue Generation. Wäre jetzt echt ziemlich dumm zu kaufen. Die RTX3070 wird dann ähnlich schnell wie eine RTX2080 Super sein für um die 550€. Ein halbes Jahr kann ich mich nicht gedulden.
 
Deathangel008 schrieb:
und wie sollen wir wissen was sich für dich "lohnt"? nen blick in benchmarks werfen kannst du ja selber.

ich persönlich würde nach möglichkeit den release oder zumindest genauere ankündigungen zu den neuen karten abwarten, den gerüchten nach sollen die deutlich mehr leistung und speicher haben.

geh nicht blind nach marken, Gainward hat gute und schlechte karten im sortiment.

naja anscheinend ist nichts mehr mit "deutlich mehr leistung und speicher "

https://www.gamestar.de/artikel/nvi...rozent-schneller-als-rtx-2080-ti,3355368.html

bis zu 40% und 1GB mehr ram..
 
Zurück
Oben