Von i5 4460 Upgraden

Die WLAN-Karte ist für PCI, da gibt es nur so ein gurkiges 320er Bord dafür.

SYSTEM REQUIREMENTS+ Windows XP SP2 or 2000 SP4+ CD-ROM drive + 20MB hard disk space + PCI bus slot

Also brauchst Du auch eine für den PCI-E.

LG Chris
 
Bei älteren PCI Karten gibt es nur wenige Mainboards für AM4 die das liefern. Ältere A320 basierte und sogar eins vom Biostar mit X470 Chipsatz, glaube gibt es sogar mit X570 Chipsatz. Aber sind eher Exoten.

Aber würde ich abraten, nur wegen einer alten Karte so eins zu kaufen. W-Lan gibt es USB Adapter ab 10 Euro etwa oder eben das aktuelle PCIe.
 
Gibt's nicht für ein paar Euro Aufpreis auch Mainboards mit integriertem WLAN?
 
Vielen Dank für die Hilfe. Hab mir die Komponenten dann wie empfohlen bestellt + neue WLAN Karte PCIe x1.

PS: Ich würde gerne meine alten Komponenten die ich bei Ebay als Bundle reingestellt habe bewerben. Leider kann ich hier die Rubrik Markplatz nicht nutzen als nues Mitglied. Ist es vielleicht möglich, dass dort jemand den Ebay Link für mich postet ?
 
Zurück
Oben