Von iOS zu...?

habense das doch wieder mal nicht auf Nokia.de stehen,...

ich bin dabei, aber ehr langsam , T-Mobile unterstützt des Nokia 930 nicht in der Konfig Website und die Konfigurations SMS die ich erhalten hatte haben ne Fehlermeldung von wegen Schreibgeschützt gebracht...

da du eh ein LTE fähiges Handy hast, würd ich evtl noch etwas warten, bis das mit VolTE dieses Jahr gesichert ist.

Was für nen Mobilfunkprovider hast denn? Bzw dass Du auch nen LTE Tarif hast setz ich ja mal voraus.

Noch was, Falls Du Visual Voice Mail auf dem IPHONE hattest musst auf Mail Box Pro beim Nokia umstellen

Zuletzt bearbeitet:
Habe T Mobile. Und habe auch LTE im Vertrag.
Wollte das eigentlich gleich mitnehmen.
Das Angebot gilt nur noch diese Woche.

Finde die kompabilität zum Mac auch sehr schön.
Oder mache ich jetzt was falsch wenn ich es kaufe?

Angebot bei MM?
Da steht doch der Nachfolger schon in der Warteschlange hätt ich gesagt,
meine Glaskugel sagt die Alternative ist vielleicht will MS auch raus aus dem Geschäft, oder pushen um Marktanteile zu gewinnen, wobei das mit dem Nachfolger evtl ganz plausible scheint wenn der Preis vom 830er fast gleich ist.

Egal musst Du wissen ob Du noch warten kannst.

Wie gesagt ich hab so komische Fehlermeldungen bei der Ersteinrichtung gehabt

Hols Dir flott isses auf alle Fälle

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für 349 bei MM.

Habe aber noch nix gehört das ein Nachfolger kommt?!

Aber grundsätzlich kann man zum WP greifen oder ist das kompletter Mist?
Ergänzung ()

Zurückgeben kann ich es ja zur Not dann immer noch ;)

DjDTM schrieb:
Aber grundsätzlich kann man zum WP greifen oder ist das kompletter Mist?

Wenn Du auf ein scheintotes Pferd setzen willst, ja.
Gut, das war jetzt ein bisschen übertrieben.
Aber so wie sich die Marktanteile derzeit entwickeln wird MS entweder einen sehr langen Atem haben müssen oder aber Windows Phone wird nach und nach eingestellt.
Dabei ist das System ansich gar nicht SO verkehrt, WENN man mit der etwas merkwürdigen Optik klar kommt.
Das ist natürlich Geschmacks- und Gewöhnungssache, versteht sich.

Baustelle Nummer 1 ist bzw. sind, finde ich, die Apps. Nicht die Menge, das meiste gibt es ja. Mehr die Optik / Qualität und die Updates (für die Apps).
Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich gebessert, ich hatte lediglich mal ein Lumia mit WP8, da gab es 8.1 noch nicht.

Falls Du an dem iPhone nix auszusetzen hattest UND eventuell auch schon ein paar Apps gekauft hast, die Du bei einem Wechsel wieder neu kaufen müsstest würde ich an Deiner Stelle bei iOS bleiben.

Nur meine Meinung, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Dachte in DE stieg der Marktanteil im letzten Quartal, wobei ich nicht weiss wieviel der TV Webrung geschuldet war und ob das auch in anderen Ländern lief.

Natürlich habe ich nix am iPhone auszusetzen, außer dem Preis ;)
Für 64 GB 799 EUR. Sorry, nein.
Klar habe ich einen höheren Wiederverkaufswert, aber dafür erstmal das aufwenden.

Hab es mir gerade gekauft.
Hat wer Interesse an einem Bericht? :)

@spike ja da hat sich mit WP 8.1 in der tat einiges getan um das ganze realitäts naher zu postieren ... ich hatte beides ein 630 und ein z2 zb und habe die von dir genannten qualitativen unterschiede bei apps nicht wahrnehmen können

Ja, in einigem würde ich es auch deutlich besser bewerten...angefangen natürlich bei der Haptik aber das schafft ja selbst das 730 ;)
Ergänzung ()

Pitt_G. schrieb:
Dachte in DE stieg der Marktanteil im letzten Quartal
ist er auch, weltweit ist der Marktanteil nach dem iPhone release aber (erwartet) etwas zurückgegangen

bezüglich scheintot, noch mehr kann man wohl nicht ignorieren was MS gerade im os Bereich treibt, insbesondere mit 10. Scheintot ist da nichts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben