Von IOS zurück zu Android für 300 Euro

Ach echt? Ich persönlich habe kein OnePlus X, aber in Tests hieß es immer, dass der Update Support gut wäre.
 
Das stützt sich hauptsächlich auf falsche Annahmen. Man muss deutlich zwischen Comunity und Offiziellem zweig unterscheiden, während die halbgaren comunity roms recht schnell verfügbar sind strauchelt das Cyanogen Projekt mit offiziellen (stabilen) Releases.

Wer in der der Android Welt schnelle Updates erwartet kommt an einem Nexus nicht vorbei.
 
ja ist leider wahr.. habe selber ein oneplusX und suche derzeit ein neues.. :) Habe es aber mit ner custom rom und cm13 .
 
BOBderBAGGER schrieb:
Wer in der der Android Welt schnelle Updates erwartet kommt an einem Nexus nicht vorbei.

Stimmt, aber auch bei Motorola und sogar Sony sind da auch noch ganz gut dabei.
 
Zurück
Oben