Von mindfactory keine Spiele bekommen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PH4veLow

Cadet 4th Year
Hallo ich habe mir in der Zeit wo es die Spiele bei mindfactory gab die Amd radeon hd 7950 von Gigabyte gekauft.
Jetzt mein Problem ich habe gestern die Graka bekommen und es waren keine Spiele dabei.
Habe in meine E-mails geschaut weil ich dachte könnte ja auch 3 keys sein ?
Habt ihr die spiele bekommen als ihr bei mindfactory gekauft habt ?
Dabei war Far-Cry 3 Hitmann und Slepping Dogs

Hi,

stand das bei der Bestellung dabei, dass du 3 Spiele bekommst? Hast du das schriftlich? Wenn ja schreib Mindfactory direkt an, wenn nein hast du auch keine 3 Spiele dazu.

VG,
Mad

ich glaube die aktion war nur, solange der jeweilige Händler genügend Key (tickets) hat

Wann hast du bestellt , wenn die Karte gestern erst gekommen ist?Die Auktion von AMD ist bei Mindfactory schon länger beendet. Da müsstest du bei anderen Shops bestellen. Habe eine GTX 670 gekauft und beide Keys 1 Tag nach einreichen der Daten im Formular per Mail erhalten.

Da gabs ein Formular bei Mindfactory, bei dem man das ganze über die AMD Aktion hat bekommen können. Die Spiele liegen der Karte nicht physich bei. Schau nochmal bei Mindfactory auf der Homepage nach

Wie schon dutzende Male hier im Forum gesagt wurde: "Solange der Vorrat reicht" bei Mindfactory ging die Aktion nur bis Anfang Dezember.

Bitte das nächste mal selber schnell auf mindfactory.de nachschauen oder eine Support-Mail schicken.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben