Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von Schul Apple ID Daten von icloud auf privat Apple ID kopieren
Hallo!
Ich habe hier ein ipad, wo man sich mit einer Schul Apple ID anmelden kann und die Daten am ipad und von der icloud auf eine private Apple ID icloud umkopieren möchte.
Daher wollte ich fragen wie ich dies durchführen könnte.
Vielen Dank
Danke für die Antworten.
Werde intern noch nachfragen.
Es handelt sich meist um Bilder, Dokumente von Office, PDF Dateien
Das herunterladen funktioniert nicht auf einmal da der interne Speicher des ipad sehr klein ist und jetzt fast voll ist.
Einfach die Daten aus der Cloud aufs Gerät laden. Sync zum Schulkonto abschalten. Und Sync zum privaten Konto einrichten. Daten wieder in die Cloud laden...
Man braucht dafür auch nicht zwingend ein zweites Gerät...
Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt bei icloud.com mich mit dem Schulaccount angemeldet und über Fotos alle Fotos und Videos heruntergeladen.
Dann habe ich mich bei icloud.com mit der privaten Appleid angemeldet und jetzt kann ich bei Fotos nur meine Fotos hochladen aber keine Videos. Wie kann ich meine Videos hochladen so dass sie wieder an der selben Stelle wie die Fotos sind.
Danke
Wollte nochmals nachfragen ob es zu den Videos noch eine Lösung gibt oder ob dies nicht funktioniert, dass man Videos auf der neuen apple id nicht mehr zu den Fotos hinzufügen kann.
Danke