Von Symbian zu Android

Maxi_

Ensign
Hallo :)

Habe derzeit ein Symbian-Handy und wollte mal fragen, ob man Symbian von diesem Handy löschen kann & Android draufspielen kann ...
Ist sowas legal - geht das überhaupt ... habe da keinen blassen Schimmer und würde mich über Antworten freuen :)

Besten Dank !

Normalerweise nicht!

Aber mal ernsthaft. Erwartest du wirklich ne ausagekräftige Antwort wenn du uns nicht einmal das Handy nennst.

Oh Tschuldige - gerade noch in anderen Threads gelesen ...

Mein Handy : Samsung Omnia HD I8910

nein geht nicht, und hier kann ehrlich gesagt auch geclosed werden, eigentlich wenn man logisch denkt kommt man von ganz alleine drauf :)

War ja nur ne Frage ;)
Liest hier viel mit flashn & eigene betriebssysteme - custom roms - oder was hier alles gesagt wird ... hab da wirklich garkeine Ahnung - da wollte ich das nur mal wissen :)

danke tzd - und wünsche einen schönen abend ! ;)

spontan wüsste ich nur 2 geräte, wo nachträglich ein android custom rom erhältlich ist.. das hp touchpad und das htc hd2 (aber dafür gibts eh alles..wp7, winmob, android...)

und nein,für deins gibts kein android rom..is einfach zu alt und zu geringe community, damit sowas kommen würde.

Es wird wohl noch eine Weile vergehen, bis die Betriebssysteme der Smartphones zwischen den Geräten voll austauschbar sein werden.

Im Moment vertreiben die Hersteller noch immer ihre eigenen Custom-Roms und verdienen damit Geld.

Bei Apple wird das allerdings wohl eher nie der Fall sein.

Zurück
Oben