Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von T-Home Serien kopieren auf den PC
- Ersteller timo1991
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Ist nicht möglich.
Alternativ www.onlinetvrecorder.com
marcol1979
Banned
Dank Grundverschlüsselung der Privaten kannst das knicken ! 
Darfst dich dafür bei der Contentmafia bedanken.
Darfst dich dafür bei der Contentmafia bedanken.
serra.avatar
Banned
geht nicht ... ist schlichtweg falsch ... gehen tut das sehr wohl ... nur nicht legal und deswegen wirst hier auch keine Tips finden 
aber wer einigermassen sein Hirn auch einzusetzen vermag und Google bedienen kann ... wird auch fündig ...
aber wer einigermassen sein Hirn auch einzusetzen vermag und Google bedienen kann ... wird auch fündig ...
SledgeHammerII
Cadet 4th Year
Es ist sehr wohl möglich!!!
Zwar mit kleinem Umweg, aber machbar, wenn man einen DVD-Rekorder angeschlossen hat.
Anschließend noch umwandeln in gewünschtes Format am PC und VOILA..hat man die Serie auf dem PC.
Und wer mir nicht glaubt, habs selbst schon so gemacht....zwar mit einem Beitrag der Berliner Abendschau :
http://www.youtube.com/watch?v=wOFdIQMJSGM
Zwar mit kleinem Umweg, aber machbar, wenn man einen DVD-Rekorder angeschlossen hat.
Anschließend noch umwandeln in gewünschtes Format am PC und VOILA..hat man die Serie auf dem PC.
Und wer mir nicht glaubt, habs selbst schon so gemacht....zwar mit einem Beitrag der Berliner Abendschau :
http://www.youtube.com/watch?v=wOFdIQMJSGM
D
DunklerRabe
Gast
Über SCART ausgeben und grabben oder wie sieht der Plan aus? Das wäre dann allerdings nicht das selbe.
marcol1979
Banned
Unter "Kopieren" versteht man das man das Quelle = Ziel ist, ohne Verlust.
Und nicht über Umweg, wie SCART, von digital zu analog und dann wieder zu digital.
Da kannst die Serien ja gleich im Netz runterladen.
Und nicht über Umweg, wie SCART, von digital zu analog und dann wieder zu digital.
Da kannst die Serien ja gleich im Netz runterladen.
D
DunklerRabe
Gast
Genau meine Meinung, daher bleibts dabei: Ist nicht möglich!
SledgeHammerII
Cadet 4th Year
Wieso eigentlich SCART? HDMI wäre doch auch möglich, oder?
Und wie man es kopiert ist doch nebensächlich, auf wenn man eine TV-Karte im Compi hätte....
Was ihr wollt ist doch die bequemste Lösung : Schön per Netzwerk auf den Reciever zugreifen......
Und DAS ist, daß muss ich zugeben, nicht möglich!!!
Und wie man es kopiert ist doch nebensächlich, auf wenn man eine TV-Karte im Compi hätte....
Was ihr wollt ist doch die bequemste Lösung : Schön per Netzwerk auf den Reciever zugreifen......
Und DAS ist, daß muss ich zugeben, nicht möglich!!!
marcol1979
Banned
Per HDMI ?
Kenne kein Gerät das von HDMI aufnehmen kann.
Und selbst wenn, ist das Signal auf HDMI selbst mit HDCP und was auch immer behaftet um Aufnahmen zu verhindern.
Kenne kein Gerät das von HDMI aufnehmen kann.
Und selbst wenn, ist das Signal auf HDMI selbst mit HDCP und was auch immer behaftet um Aufnahmen zu verhindern.