Von T-Home Serien kopieren auf den PC

timo1991

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meinem T-Home Receiver, Serien z.B. Two and a half men, auf meinen PC Kopieren.
Aber wie geht das, wenn es überhaupt geht.
Und im Handbuch steht auch nichts.
Danke schonmal im voraus

geht nicht, da die Dateien verschlüsselt werden.

Dank Grundverschlüsselung der Privaten kannst das knicken ! ;)
Darfst dich dafür bei der Contentmafia bedanken.

geht nicht ... ist schlichtweg falsch ... gehen tut das sehr wohl ... nur nicht legal und deswegen wirst hier auch keine Tips finden :D

aber wer einigermassen sein Hirn auch einzusetzen vermag und Google bedienen kann ... wird auch fündig ...

Es ist sehr wohl möglich!!!
Zwar mit kleinem Umweg, aber machbar, wenn man einen DVD-Rekorder angeschlossen hat.
Anschließend noch umwandeln in gewünschtes Format am PC und VOILA..hat man die Serie auf dem PC.
Und wer mir nicht glaubt, habs selbst schon so gemacht....zwar mit einem Beitrag der Berliner Abendschau :

http://www.youtube.com/watch?v=wOFdIQMJSGM

Über SCART ausgeben und grabben oder wie sieht der Plan aus? Das wäre dann allerdings nicht das selbe.

Unter "Kopieren" versteht man das man das Quelle = Ziel ist, ohne Verlust.
Und nicht über Umweg, wie SCART, von digital zu analog und dann wieder zu digital.
Da kannst die Serien ja gleich im Netz runterladen. ;)

Wieso eigentlich SCART? HDMI wäre doch auch möglich, oder?
Und wie man es kopiert ist doch nebensächlich, auf wenn man eine TV-Karte im Compi hätte....
Was ihr wollt ist doch die bequemste Lösung : Schön per Netzwerk auf den Reciever zugreifen......
Und DAS ist, daß muss ich zugeben, nicht möglich!!!

Per HDMI ?
Kenne kein Gerät das von HDMI aufnehmen kann.
Und selbst wenn, ist das Signal auf HDMI selbst mit HDCP und was auch immer behaftet um Aufnahmen zu verhindern.

Zurück
Oben