Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

  • ABIT

    Stimmen: 89 4,7%
  • ASRock

    Stimmen: 146 7,7%
  • ASUS

    Stimmen: 736 38,8%
  • DFI

    Stimmen: 53 2,8%
  • Elitegroup

    Stimmen: 11 0,6%
  • Foxconn

    Stimmen: 17 0,9%
  • Gigabyte

    Stimmen: 549 28,9%
  • Intel

    Stimmen: 11 0,6%
  • MSI

    Stimmen: 213 11,2%
  • Sonstige (Biostar, Tyan, XFX, etc.)

    Stimmen: 74 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    1.899
ASUS P5QL-CM

Ich hatte es zwar üerteuert gekauft und es ist recht sparsam mit OC/UV-Möglichkeiten, aber zuverlässig isses, noch kein gravierendes Problem gehabt.
 
Asus Rampage II Extreme ^^ Ausser Pci Express 2.0 Slot anordnung top , vor allem das bios von asus ist für mich am verständlichsten.
 
ASRock - und bis jetzt Top zufrieden!
 
seit 4 wochen das asus M4A785TD-V EVO
bin zufrieden.
wem fallen eigentlich immer diese kryptischen bezeichnungen ein-ist ja übel.
 
chris12 schrieb:
wem fallen eigentlich immer diese kryptischen bezeichnungen ein-ist ja übel.

Auch ein Grund für meine Wahl^^
Namenstechnisch finde ich Gigabyte und ASRock eigentlich am übersichtlichsten/wenigsten kryptisch.
 
1. Asus P6X58D-E X58

2. Asus Maximus Formuala X38
 
ASRock (880G Pro3)
...zu vollster Zufriedenheit ! ;)
 
Jetzt: Asus Maxiums IV Gene-Z


Vorher: Asus Maxiums III Gene
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: Gigabyte GA-P61-DS3-B3, läuft gut alles Prima und cool. USB3 brauch ich nicht und ne SSD hab ich nicht vor reinzutun, also passt alles
Davor: MSI K8T Neo 2 F ( ja man Sockel 939!)
 
ASUS M4A89GTD PRO/USB3 in allen Hinsichten bin ich total zufrieden. Werde in Zukunft wieder Asus kaufen!
 
Zurück
Oben