Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffne die Datenträgerverwaltung, maximiere das Fenster und erstellen einen Screenshot (Snipping-Tool von Windows verwenden und als PNG-Datei speichern). Dieses Bild dann über die Foren-Software hier hochladen und rein stellen.
/Edit
Oder kurz. Die Partition, die in der Datenträgerverwaltung mit dem "System"-Tag versehen ist, beinhaltet den Boot-Manager und die Startdateien von Windows.
Hi Malte, kann es sein, dass Du für die gleiche Problematik zwei verschiedene Threads aufgemacht hast!?
Wie Du am besten Deine Platten / Partitionen organisierst, haben wir Dir HIER gerade beantwortet..
Die 500MB Partition auf Datenträger 0 ist aber auch Aktiv, davon könnte auch gebootet werden, zumal auch dort Dateien drauf sind. Da die den LW Buchstaben D: hat, sollte der TE mal schauen was dort drauf steht und ob das System- bzw. Versteckte Dateien sind, z.B. ein Verzeichnis mit dem Namen Boot, oder Dateien die versehentlich dort gelandet sind.
Holt, Laufwerk D: trägt aber nicht das "System"-Tag. Nur die Partition mit dem "System"-Tag ist die aktuelle Boot-Partition der geladenen Windows-Installation. Das ist eindeutig und nicht misszuverstehen. Jede als MBR-Datenträger eingerichtete Festplatte kann eine als "aktiv" markierte primäre Partition haben, ganz unabhängig davon, ob diese den Boot-Mananger und Startdateien enthält und zum Booten verwendet wird bzw. werden kann oder nicht. Das "Aktiv"-Tag ist hier kein stichhaltiges Indiz.