Festplatte startet nur im bios

trazz

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
46
Hallo,
Wollte ne alte Festplatte anschließen, die lag jetzt 1 jahr in der Schublade. Hatte die letztes Jahr gegen eine neue getauscht.
Wollte erst durch einen USB Adapter an die Daten kommen, aber da wurde die mir gar nicht angezeigt. Dann hab ich die Festplatte eingebaut und die aktuelle raus genommen und komme nur noch ins BIOS, obwohl sie mir im bios angezeigt wird, siehe Bild. Aber unter boot priority wird sie mir komischerweise nicht angezeigt.
Dann hab ich beide Festplatten angeschlossen und dann wurde mir die Festplatte auch angezeigt aber leider komm ich nicht an die daten weil da steht dann folgendes (siehe bild). Wenn ich fortsetzen klick, dann lädt der aber es passiert nix.
20231028_113256.jpg
20231028_112516.jpg
20231028_112454.jpg
 
trazz schrieb:
Wenn ich fortsetzen klick, dann lädt der aber es passiert nix.
Das dauert bei HDDs Ewigkeiten, da überall bei den Daten die Zugriffe geändert werden müssen. Je nachdem wie voll die HDD ist und wieviel Daten das sind, kann das schon mal 10-45 min dauern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, DJMadMax und trazz
Im ersten Bild ist doch der Ladebalken abgebildet. Der muss erst ganz nach rechts gelaufen sein, und dann noch verschwinden, bevor es weitergeht.
 

Anhänge

  • ladebalken.png
    ladebalken.png
    765 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker und DJMadMax
Zurück
Oben