Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue SSD C-Laufwerk mit System startet PC nicht. Liegt es am Laufwerkbuchstaben?
- Ersteller CarlFredricksen
- Erstellt am
Ich klone gerade noch mal, dann melde ich mich noch mal
Mini Tool Partition Wizard habe ich auch versucht. Müsste man dann aber auch kaufen, sonst kann man nicht klonen. Wenn nichts hilft und acronis in unserer Firma schon zu viele Benutzer angemeldet hat, werde ich das machen
Was ist mit aomei? Geht auch nur in der Kaufversion, aber ist das Programm gut?
Mini Tool Partition Wizard habe ich auch versucht. Müsste man dann aber auch kaufen, sonst kann man nicht klonen. Wenn nichts hilft und acronis in unserer Firma schon zu viele Benutzer angemeldet hat, werde ich das machen
Was ist mit aomei? Geht auch nur in der Kaufversion, aber ist das Programm gut?
Incanus
Fleet Admiral
Einfach mit Acronis True Image, dort wo es schon installiert ist, das bereits erwähnte Rettungsmedium erstellen. Man muss nichts auf dem PC installieren, wenn man dort 'cold' klonen möchte, dessen Windows läuft ja währenddessen gar nicht.CarlFredricksen schrieb:Wenn nichts hilft und acronis in unserer Firma schon zu viele Benutzer angemeldet hat, werde ich das machen
Ich habe vor langer Zeit gute Erfahrungen mit Macrium Reflect gemacht - das war, bevor sie die Gratisversion eingestellt haben und auf eine Abomodell umgesattelt haben.
Eventuell könntest du das Cloning mit einer alten, nocht nicht kostenpflichtigen, Version versuchen...
Eventuell könntest du das Cloning mit einer alten, nocht nicht kostenpflichtigen, Version versuchen...
Also wenn Du so fragst, Clonezilla. Das kann aber nicht innerhalb von Windows ausgeführt werden.
Daran erkennst Du, dass man in der Datenträgerverwaltung manches nicht erkennt. :/
Incanus schrieb:Davon war aber in #18 nichts zu sehen.
Daran erkennst Du, dass man in der Datenträgerverwaltung manches nicht erkennt. :/
Ich habe nun noch mal geklont, erhalte aber die gleiche Fehlermeldung, wenn ich die SSD anschließe. Von den Partitionen und Größen sind die Daten darauf mit der alten identisch, wenn ich mir das in der Datenträgerverwaltung anschaue.
@Baltimore Es kommt: Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Ergänzung ()
Volume Z schrieb:JETZT verwenden wir diskpart. Führe bitte
diskpart
list volume
aus.
Was bedeutet das, dass die EFI nun keinen Laufwerksbuchstaben hat?
Meldung: Der angegebene Laufwerksbuchstabe ist nicht zur Zuweisung frei.
Ergänzung ()
Meldung: Der angegebene Laufwerksbuchstabe ist nicht zur Zuweisung frei.
Ergänzung ()
@ Volume Z: Auf D oder C? Er hat doch auf beiden keinen Buchstaben. Oder meinst du, weil die Wiederherstellungspartition auf C nicht gegraut ist?