Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von Windows 8 auf 8.1
- Ersteller mastet
- Erstellt am
44quattrosport
Commander
Ich würde als ersten Versuch noch mal neu Brennen. Geht auch das nicht, noch mal neu herunterladen. Die 10 Tage solltest Du allerdings wirklich noch warten können... 
Mastermind89
Ensign
Es gibt auch MSDNAA, ich habe auch schon seit Tagen eine ISO von Win 8.1 Prof mit Original Key. Nur noch keine Zeit und Lust von Win 7 umzusteigen.
Zuletzt bearbeitet:
M
MuhOo
Gast
Hat bei mir einwandfrei funktioniert :d
Magnus1986
Lieutenant
Mastermind89 schrieb:Es gibt auch MSDNAA, ich habe auch schon seit Tagen eine ISO von Win 8.1 Prof mit Orginal Key. Nur noch keine Zeit und Lust von Win 7 umzusteigen.
Ja, aber warum ein bestehendes & laufendes Win8 neuinstallieren (Settings usw. sind dann ja weg.. wenn er auch einfach auf das Windows Update warten kann.. Ich installier mir ja ein frisches Win7 auch nicht mit einer DVD neu, nur um SP1 zu installieren ;D
S
SB1888
Gast
Magnus1986 schrieb:Ja, aber warum ein bestehendes & laufendes Win8 neuinstallieren (Settings usw. sind dann ja weg..
44quattrosport
Commander
SB1888 schrieb:schon mal was von Update oder Upgrade gehört?
Womit wir wieder beim warum nicht 10 Tage warten sind
parasprinter
Cadet 1st Year
SB1888 schrieb:schon mal was von Update oder Upgrade gehört?
Hallo,
hatte das kürzlich auch mit meiner Technet Lizenz versucht das als UPDATE von Win8 auszuführen. Letztendlich hat er das Win8 eher als UpGRADE durchgeführt.
imho ist mit der MSDNA oder Technet Version nicht das möglich was demnächst mit dem Update von MS selbst möglich ist.
Ich seh das so ähnlich wie mit SP1 von Win7. Ich kann aus der Win7SP1 ISO kein Win7 nur mit dem SP1 bestücken.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Tak
MagicAndre1981
Admiral
passt der Hash der ISO? Lad sie mal erneut herunter.
MagicAndre1981
Admiral
der Hash ist ok, also ist die ISO auch ok. warte einfach bis Do/Fr und installiere 8.1 per Store.