von Windows 8 auf 8.1

mastet

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe die W8.1 ISO-Datei geladen und gebrannt. Wenn ich davon starte, geht der Ladebildschirm auf 100% und verschwindet wieder, als sei nichts gewesen. Wo liegt der Fehler?

Tritt sowohl bei W7 als auch W8 auf...

Nächste Woche Freitag kommt es doch offiziell raus ;)

Ich würde als ersten Versuch noch mal neu Brennen. Geht auch das nicht, noch mal neu herunterladen. Die 10 Tage solltest Du allerdings wirklich noch warten können... :D

Es gibt auch MSDNAA, ich habe auch schon seit Tagen eine ISO von Win 8.1 Prof mit Original Key. Nur noch keine Zeit und Lust von Win 7 umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mastermind89 schrieb:
Es gibt auch MSDNAA, ich habe auch schon seit Tagen eine ISO von Win 8.1 Prof mit Orginal Key. Nur noch keine Zeit und Lust von Win 7 umzusteigen.

Ja, aber warum ein bestehendes & laufendes Win8 neuinstallieren (Settings usw. sind dann ja weg.. wenn er auch einfach auf das Windows Update warten kann.. Ich installier mir ja ein frisches Win7 auch nicht mit einer DVD neu, nur um SP1 zu installieren ;D

Man kann mit der ISO auch einfach ein Upgrade aus Windows 8 heraus machen. Dazu muss man auch nichts brennen. Einfach ISO mounten und los.

SB1888 schrieb:
:rolleyes: schon mal was von Update oder Upgrade gehört?

Hallo,

hatte das kürzlich auch mit meiner Technet Lizenz versucht das als UPDATE von Win8 auszuführen. Letztendlich hat er das Win8 eher als UpGRADE durchgeführt.
imho ist mit der MSDNA oder Technet Version nicht das möglich was demnächst mit dem Update von MS selbst möglich ist.

Ich seh das so ähnlich wie mit SP1 von Win7. Ich kann aus der Win7SP1 ISO kein Win7 nur mit dem SP1 bestücken.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Tak

TV an Grafikkarte angeschloßen?
Da wird gerne mal der TV als Primär erkannt und der Monitor bleibt schwarz.

Habe nur einen Bildschirm.

Iso Datei einbinden habe ich auch probiert. Passiert dasselbe.

der Hash ist ok, also ist die ISO auch ok. warte einfach bis Do/Fr und installiere 8.1 per Store.

Zurück
Oben