von x-530 zu Teufel concept-e magnum?

MaiiYo

Lieutenant
Hi!
Ich habe vor mir eine x-fi platinum zu kaufen und wollte mal fragen ob es sinnvoller wäre dazu von einem logitech x-530 zu einem teufel concept-e magnum aufzuruesten, oder nehmen die beiden system sich nicht viel?
Mir gefaellt der sound von der x-530 zwar, aber der bass ist mir etwas zu unkontrolliert.

Könnt ihr mir zu einer umruestung zum teufel raten oder soll ich beim logitech bleiben und mir 150€ sparen?

mfg punky

Die 150 Euro sparen bis es 500 sind :freaky: und dann ein richtiges Teufel kaufen.

Auch wenn das Concept EM vielleicht ein bissl mehr Bass hat, spielt es mit dem Logitech in fast der gleichen "Tischhupenliga". Ein Austausch dürfte da nicht wirklich Spass machen.

Da sind die 150 Eus dann vielleicht woanders besser investiert.

FooFighter schrieb:
Auch wenn das Concept EM vielleicht ein bissl mehr Bass hat, spielt es mit dem Logitech in fast der gleichen "Tischhupenliga". Ein Austausch dürfte da nicht wirklich Spass machen.
anscheinend kennst du den unterschied beider systeme nicht und "vermutest" hier nur gleiche tischhupenliga. das CEM spielt aber eine liga hoeher als das logitech. das CEM hat nicht nur "ein bissl mehr bass", es kommt vor allem auch viel tiefer im bass. und natuerlich kann es auch lauter spielen. der umstieg aufs CEM duerfte viel freude bereiten. der gewinn an tiefbass ist ein ganz neues erlebnis!

Kauf dir doch die X-FI Music + das Teufel Concept E. Das wären dann rund 200€ die auf jeden Fall gut investiert wären. Oder brauchst du umbedingt die Platinum ?

Gruss,

$t0Rm

Zurück
Oben