Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir erst mitte letzten jahres, ne x800pro von connect3d gegönnt. aber merke jetzt scho, das sie bei aktuellen spielen an ihre grenzen stößt. auf was würds sich denn lohnen umzusteigen?
was du für ansprüche hast... ich hab noch eine geforce 4.
lohnen würde sich eine 7800 gtx oder wenn du mehr geld ausgeben willst, dann eine 7800gtx 512. oder du wartest mal ein bisschen, demnächst kommen die neuen ati modelle (ob sie dann im laden stehen ist fraglich), die, wenn sie selbst nicht interessant sind, sich zumindest auf die preislage der restlichen grafikkarten auswirken könnten.
mfg
IRID1UM
PS: du darfst mir deine x800 schenken, wenn du willst. wie du siehst, bin ich bedürftig
hmm...
ich sollte die graka wohl nochn bissl behalten. nur weil ich nicht mehr alle spiele in 1280x1024 und alles auf high zocken kann, ich schraub halt die grafik n bissl runter.ich war halt n bissl in sorge, bis auf cod2 und fear läuft ja alles wie geschmiert.