News CES 2022: Messe kehrt mit Besuchern vor Ort zurück nach Las Vegas

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.074
Die Consumer Electronics Show (CES) war im Januar 2020 die letzte große Messe, die vor der COVID-19-Pandemie noch vor Ort in Las Vegas durchgeführt werden konnte. Jetzt schickt sich der Veranstalter CTA an, die Messe im Januar 2022 zurück auf die große Bühne vor Ort zu holen. Viele große Unternehmen haben bereits zugesagt.

Zur News: CES 2022: Messe kehrt mit Besuchern vor Ort zurück nach Las Vegas
 
Na mal schauen.

Wäre ja schön wenn es mal wieder Präsenzveranstaltungen gäbe.
In meinem beruflichen Rahmen (Herstellermessen, Reisen ins Ausland auf deren Kosten etc) finde ich das auch sehr schade :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Wenn solche Messen wieder wie früher abgehalten werden können, warum nicht? Es ist doch besser ein hands on vor Ort machen zu können, als sich nur digital von irgendwelchen schön gemachten Videos blenden zu lassen.
 
Das immense Impf-Tempo, das unter Biden dank gutem Management derzeit an den Tag gelegt wird, sollte dieses Vorhaben möglich machen. Evtl. sind noch nicht alle Länder durchgeimpft, die auf der CES ausstellen wollen, die USA aber definitiv.
 
Zurück
Oben