Also: (ich spreche hier mal ganz frei, warum auch nicht)
0. He-Man
*ROFL* (das war einmal, heute versohle ich ihm mit nem Paddel den Hintern... *ähm, ja...*)
1. Niemals eine Freundin gehabt zu haben, wenn ich sterbe.
2. Arachnophobia per tegenaria cf. domestica ... zu deutsch: Angst vor Hausspinnen... buähh!!! (Spinnen aller anderen Arten sind OK!)
3. Atemnot... Herzrythmusstörungen... wenn ich zuviel gegessen habe... kommt echt vor... ich verschlinge auch manchmal Tonnen von Wurst, etc.. eigene Dummheit... Sucht!
4. Darmkrebs... keine(r) weiß, ob er/sie ihn hat oder nicht
5. Maliges Melanom... Hautkrebs (weil ich zum Hauttyp I-II gehöre, also der Keltisch-Germanische Hauttyp)
6. vor einem neuen Medizinbuch,... je öfter und intensiver ich die Dinger studiere, desto mehr Angst bekomme ich
7. Schnell sprechende Leute und Zappelphiliippe, weil ich selber zu der Gattung gehöre machen solche Leute mir Angst... ECHT
8. Angst mein bescheidenes Wissen zu verlieren im Alter... sprich: Demenz
9. eigentlich keine "richtige" Angst, aber:
Angst, niemals im Leben einen Porsche fahren und besitzen zu werden (ich schei*e auf Ferrari und Co., da bin ich konsequent).
Porsche ist ein Jugendtraum von mir.
10. Vor Naturkatastrophen habe ich WIRKLICH keine Angst. (noch nicht!?)
Nun seid ihr dran! Nicht kneifen! Alle müssen (sollten) etwas schreiben, denn jeder hat vor irgendetwas Angst.
Gruß
Frank
0. He-Man
1. Niemals eine Freundin gehabt zu haben, wenn ich sterbe.
2. Arachnophobia per tegenaria cf. domestica ... zu deutsch: Angst vor Hausspinnen... buähh!!! (Spinnen aller anderen Arten sind OK!)
3. Atemnot... Herzrythmusstörungen... wenn ich zuviel gegessen habe... kommt echt vor... ich verschlinge auch manchmal Tonnen von Wurst, etc.. eigene Dummheit... Sucht!
4. Darmkrebs... keine(r) weiß, ob er/sie ihn hat oder nicht
5. Maliges Melanom... Hautkrebs (weil ich zum Hauttyp I-II gehöre, also der Keltisch-Germanische Hauttyp)
6. vor einem neuen Medizinbuch,... je öfter und intensiver ich die Dinger studiere, desto mehr Angst bekomme ich
7. Schnell sprechende Leute und Zappelphiliippe, weil ich selber zu der Gattung gehöre machen solche Leute mir Angst... ECHT
8. Angst mein bescheidenes Wissen zu verlieren im Alter... sprich: Demenz
9. eigentlich keine "richtige" Angst, aber:
Angst, niemals im Leben einen Porsche fahren und besitzen zu werden (ich schei*e auf Ferrari und Co., da bin ich konsequent).
Porsche ist ein Jugendtraum von mir.
10. Vor Naturkatastrophen habe ich WIRKLICH keine Angst. (noch nicht!?)
Nun seid ihr dran! Nicht kneifen! Alle müssen (sollten) etwas schreiben, denn jeder hat vor irgendetwas Angst.
Gruß
Frank