Vor was habt ihr RICHTIG Angst?

Wie ängstlich seid ihr?

• Ich habe keine Angst, nie!!!

Stimmen: 8 17,4%
  • Ich bin auf natürliche Weise ängstlich... (normal).

Stimmen: 36 78,3%
  • Ich bin sehr ängstlich.

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
eigentlich nur 2 sachen:

1. tauchen. tief unter wasser sein find ich ziemlich bedrückend.

2. vom 10er springen, da kriegt mich keiner rauf. hört sich albern an, aber ich bekomm schon höhenangst wenn ich aufm dicken teppich stehe. und dann auch noch irgendwo runterspringen, neee!:D aber zum glück bin ich aus dem alter des gruppenzwangs mittlerweile rausgewachsen. :)

was soll ich da diagnostizieren? wahrscheinlich bei der geburt erstma vom tisch geplumst :)

ängstliche grüße

palo

Original erstellt von palooza

vom 10er springen, da kriegt mich keiner rauf. hört sich albern an, aber ich bekomm schon höhenangst wenn ich aufm dicken teppich stehe. und dann auch noch irgendwo runterspringen, neee!:D aber zum glück bin ich aus dem alter des gruppenzwangs mittlerweile rausgewachsen. :)

palo

Oh das hätt ich fast vergessen: Ich glaube auch dass ich nie wieder von 18 Meter in einen Steinbruchsee springe. Die 6 mal haben gereicht. Ich werde nie vergessen wie ich mich gefühlt hab als ich das erste mal vor dem Sprung war. Meine Gedanken: Das tust du nicht
KopfWand.gif
das tust du nicht!!! Naja was soll ich noch sagen, wir habens getan! (wie man es tut im stehen und im liegen und wenn wir einmal engel sind dann ......)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von freeeezy
hmmm was würdet ihr sagen wenn ich den weißen Hai garnicht gesehen hab ? :)

Bildungslücke! :lol:

Mir fällt noch was ein: Feuer! Aber Gewässer find' ich schlimmer... Habe eigentlich kein Traumatisches erlebnis damit gehabt, aber ich find's richtig erschreckend. Ihr kennt dich bestimmt diese Metalltreppen mit den vielen Löchern. Tja manchmal sind die direkt über Flüssen drüber. Höhe und Wassser, da bekomm ich dann richtig panik wenn ich da drüber laufen soll...

Original erstellt von onkel_mark

Aber Gewässer find' ich schlimmer... Habe eigentlich kein Traumatisches erlebnis damit gehabt, aber ich find's richtig erschreckend. Ihr kennt dich bestimmt diese Metalltreppen mit den vielen Löchern. Tja manchmal sind die direkt über Flüssen drüber. Höhe und Wassser, da bekomm ich dann richtig panik wenn ich da drüber laufen soll...

Na da is es dir dann in den letzten Wochen wohl eh nicht so richtig gut gegangen oder? :(

Naja ich hatte hier bei mir (Fortuna sei dank) kein Hochwasser... aber wenn man das so im TV sieht wirds doch schon ziemlich kribbelig. Wenn ich mir vorstelle das ich bei solchen ereignissen Sandsäcke schleppen muss... 2m entfernt von 100ten HL Wasser... :(
Hoffentlich werd' ich bei der Bundeswehr (wenn ich gezogen werde) nicht mal für sowas eingesetzt. :rolleyes:

Original erstellt von onkel_mark
Hoffentlich werd' ich bei der Bundeswehr (wenn ich gezogen werde) nicht mal für sowas eingesetzt. :rolleyes:

Ich war bei der Bundeswehr ... und beim Oder Hochwasser mit im Einsatz. Ist schon beindruckend, wenn man dann auf so einem total eingeweichten 2 Meter breiten, 3 Meter hohen Damm steht, das Wasser nur noch 10 cm unter der Dammkrone ist, das Wasser so langsam schon durch den Damm drückt und man kilometerweit nur Wasser sieht. Und einem Meter neben einem, ein saustarker Strom seinen Weg zieht. Ein falscher Schritt, oder es bricht unter einem der Damm weg, wars das. Wasser ansich macht mir nix aus...

Ähem ich wollte dir hiermit keine Angst machen :) ...aber wenn du zur Bundeswehr gehst, musste schon damit rechnen das es in den 9 Monaten irgendwo mal Hochwasser geben wird. Gib bei der Musterung an das du eine Wasserphobie hast...und ich bin mir sicher das du an einem trockenen Ort(Büro? :D ) eingesetzt wirst ;) .

Original erstellt von ALCx
Ich war bei der Bundeswehr ... und beim Oder Hochwasser mit im Einsatz. Ist schon beindruckend, wenn man dann auf so einem total eingeweichten 2 Meter breiten, 3 Meter hohen Damm steht, das Wasser nur noch 10 cm unter der Dammkrone ist, das Wasser so langsam schon durch den Damm drückt und man kilometerweit nur Wasser sieht. Und einem Meter neben einem, ein saustarker Strom seinen Weg zieht. Ein falscher Schritt, oder es bricht unter einem der Damm weg, wars das. Wasser ansich macht mir nix aus...

eek2.gif
Genau sowas habe ich befürchtet...

Ähem ich wollte dir hiermit keine Angst machen :) ...aber wenn du zur Bundeswehr gehst, musste schon damit rechnen das es in den 9 Monaten irgendwo mal Hochwasser geben wird.

crap.gif
Naja wenn es sich in Grenzen hält geht's ja noch, aber wenn ich da so an die letzten wochen denke...

Gib bei der Musterung an das du eine Wasserphobie hast...und ich bin mir sicher das du an einem trockenen Ort(Büro? :D ) eingesetzt wirst ;) .

Na wenn das so ist habe ich ja nochmal Glück gehabt! ;) :lol:

Ich habe wie auch die anderen davor Angst das irgendein Elternteil oder einer meiner Freunde von mir stirbt! Ich kenne dieses Gefühl richtig gut, wenn du jemanden richtig gern hattest und am nächsten Tag gibt es diese Person nicht mehr! (Meine Oma ist vor 4 Jahren gestorben) Es ist das schlimmste Gefühl überhaupt und dieses wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind.

@freeeezy
Ich kann diese Angst gut verstehen, denn vor einem Monat ist von einer richtig guten Kumpeline der Vater gestorben und der war noch nicht alt! In dieser Sache steckt man halt nicht drin!

Und ich habe noch vor einer ganz großen Sache Angst und zwar das irgendwann ein Kunde in den Laden kommt und auf mich schießt. Ich haben schon richtig vieles von Kunden erlebt! Da bekommt man richtig Angst ab und zu!

eigentlich habe ich nur vor einer sache so richtig angst und das sind dumme menschen!
alles leid dieser welt wurde durch irgendeinen idioten, oder eine gruppe von idioten, die eine sache zu ernst nehmen oder sich anmassen für andere zu wissen was gut ist, ausgelöst. ich hoffe die menschheit lernt eines tages und entsorgt solche leute bevor sie schaden anrichten können.

gruss Nox

\funmodus
Am Fr 23.08.2002 so gegen 15.30h hatte ich richtig Angst , der Lord Kwuteg und ich wären die einzigen, die zum Treffen kommen. 450Km um zuzweit ein Treffen abzuhalten, für das eine Fahrt von 40Km ausgerreicht hätte. :lol::lol:
\funmodusend

Zurück
Oben