• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Vorbestellung aus UK kommt nicht

MarcBomber

Ensign Pro
Hallo zusammen.

Ich habe bei www.gamestation.co.uk meine BF3 Limited vorbestellt. Nach wie vor ist meine Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Am Montag habe ich bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen.

Dabei wurde mir folgendes mitgeteilt:

Hello,

Thank you for your email.

I would like to apologise for the delay in our response and assure you that this is not our usual response time.

Unfortunately, deliveries made via this service do not generate a tracking number. Therefore, I apologise, but we are unable to supply one in this instance. It is for this reason that we are required to wait up to 28 days for delivery.

If your order has not arrived after 28 days please contact us and we will be happy to either refund or offer a replacement (subject to product availability).

Regards,

Charlotte H

Gamestation

Ich möchte jetzt aber wirklich nicht noch ewig warten bevor ich das Spiel (eventuell wo anders her) bekomme. Außerdem wollte ich ja die Limited Edition mit den Zusatzpacks.

Vorbestellt am 19.10.11
Versandbestätigung erhalten am 25.10.11

Was würdet ihr jetzt tun?

Gruß Marc

Da es schon versand wurde liegt es in der Hand der Zusteller, nicht des Verkaeufers. Da ich nicht annehme das sie mit einer Lieferzeit geworben haben, musst du wohl auf deine Lieferung warten. Beschleunigen kann man das jedenfalls nicht.

Wenn die mit der britischen Post (Royal Mail) verschickt haben...kann das durchaus mal 2 Wochen dauern.

kann auch sein das es beim zoll "rumliegt" wenn es in eine rotine kontrolle gekommen ist. kann dann bis zu 6 wochen dauern wenn der zoll es erstmal hat :( hatte das mal mit einen mp3 player. als es denn kam war es wiederverschlossen vom zoll. ist schwer zu sagen ob da der verkäufer was dafür kann. ich würde auch wenn es schwer fällt abwarten

Ich habe ebenfalls in UK bestellt (bei Bee.com) und mein Spiel wurde auch mit der Royal Mail (Post in GB) versendet und zwar am 28.10.2011. Mein Spiel ist gestern angekommen und ich hatte vorgestern dort auch nachgefragt. Ich habe die gleiche Aussage bekommen, dass man (in meinem Fall) erst frühestens am 21.11 einen Nachforschungsantrag stellen könnte. Es ist also wohl normal, dass es so lange dauert. Ich drücke dir die Daumen, dass es heute ankommt.

Übrigens waren gestern dann die Aktivierungsserver nicht verfügbar, tolle Wurst :(
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
Mit ein bisschen Pech liegts beim Zoll rum.

Teufelxx666xx schrieb:
kann auch sein das es beim zoll "rumliegt" wenn es in eine rotine kontrolle gekommen ist. kann dann bis zu 6 wochen dauern wenn der zoll es erstmal hat :( hatte das mal mit einen mp3 player. als es denn kam war es wiederverschlossen vom zoll. ist schwer zu sagen ob da der verkäufer was dafür kann. ich würde auch wenn es schwer fällt abwarten
GB ist wie DE in der EU, da gibt es keinen Zoll.

Weiter warten.

Ist doch allgemein bekannt, dass je nach beauftragtem Unternehmen, auch mal länger dauern kann. Normal ist bei mir meistens 1 Woche, aber 2 Woche kann halt auch passieren.

Wenn du so geil auf das Spiel bist, dann hättest du dir es bei Amazon DE/UK bestellen sollen. Aber ganz schnell und ganz billig geht halt nicht, dass sagt einem der gesunde Menschenverstand.

burn323 schrieb:
Pakete aus UK gehen NICHT durch den Zoll ....

Pauschal stimmt die Aussage nicht, wenn der Versender auf den Kanalinseln (Jersey, Guernsey, etc) sitzt und von dort aus verschickt, gehen die Sachen schon durch den Zoll. Beispiele sind The Hut, Zavvi, Play.com...Deswegen verschickt z.B. zavvi Spiele über 20 Pfund extra vom Festland.

MarcBomber kann ich leider nicht helfen. Dennoch habe ich eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann. Warum wird BF3 im Ausland bestellt, wenn es in Deutschland ungeschnitten seit einer Woche in sämtlichen Läden erhältlich ist. Die Preise scheinen sich nicht viel zu nehmen.

Edit@Pict Post#12: Vorbestellen ging bei Mediamarkt und Amazon auch. Wozu soll das dienen, wenn das Spiel erst ab Stichtag verschickt und online spielbar wird?

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte das Spiel ja vorbestellt, am 19.10. Der Preis war in der Hinsicht bestimmt ein Entscheidungsfaktor

@Wilhelm14
Wie Pict sagt der Preis, ich bin nicht bereit 60€ bei Origin zu zahlen.
Dann ist es wirklich sicher ungeschnitten.
Ich mag Spiele lieber auf Englisch (Bei Steam hole ich mir auch alles aus dem US Store).
Ich dachte nicht dass die Royal Mail so lahm ist.
Und mir war nicht bewusst, dass UK als einzige erst am 28.11. Release hatten.

Ich bestelle häufiger in England. Gründe sind der günstigere Preis und die Sprachausgabe die in in Englisch bevorzuge.

Zurück
Oben