• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Vorfreude auf GTA 5 PC-Version. Zu früh?

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Hi :)

Ich liebe die GTA-Serie, seit langem. Die Freiheit in diesem Spiel ist noch lange nicht so, wie sie sein soll, aber lassen wir das mal. Aber eben die Freiheit, die bis dato vorhanden ist, mag ich sehr.

Als ich von GTA San Andreas nach GTA 4 umgestiegen bin, fielen mir sofort einige Punkte (siehe Liste) auf, die in GTA 4 nicht mehr vorhanden waren. Würde diese sehr gerne mit euch korrigieren, ob sich da etwas gegenüber GTA 5 getan hat.

Die Liste bezieht sich also im Vergleich von GTA San Andreas zu GTA 4 - und die Frage:

Was ist davon in GTA 5 möglich?

1. Autos kann man nicht mehr pimpen, tunen oder umgestalten.
  2. Autos kann man nicht mehr nach seinen Wünschen lackieren.
  3. Es gibt keinen JetPack mehr.
  4. Es gibt keinen Fallschirm mehr.
  5. Es gibt keine Army und somit keine Millitärfahr- & -Flugzeuge, mit Ausnahme vom NOOOSE-Panzer.
  6. Es gibt keine Friseure mehr.
  7. Es gibt keine Territorien mehr.
  8. Es gibt keine Gangster mehr unter den Passanten.
  9. Es gibt keine Geldeinnahmequellen wie beispielsweise Autohäuser, Flugplätze, Eigene Geschäfte...
  10. Es gibt keine Polizei-Motorräder mehr.
  11. Es gibt keine Fahrräder mehr.
  12. Es gibt keine versteckten Polizeisterne mehr, womit man seinen Fahndungslevel veringern kann.
  13. Man kann keine Gang mehr gründen bzw. andere Passanten anheuern.
  14. Man kann sich nicht mehr tätowieren.
  15. Man kann nicht mehr tauchen, nur noch schwimmen.
  16. Keine Taxi-Missionen mehr.
  17. Keine Feuerwehr-Missionen mehr.
  18. Keine Krankenwagen-Missionen mehr.
  19. Es gibt keine Uniformen mehr zum bekleiden.
  20. Keine Skills die man verbessern kann (z.B. Fahren) (großen Dank an Jokeboy)

Wie gesagt, was ist davon noch in GTA 5 möglich?

Habe die Liste zur leichteren Antwort mit Nummern versehen. Ergänzungen sind sehr willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
1. +
2. +
3. -
4. +
5. + (ob das richte Army Fahrzeuge sind, ka)
6. +
7. -
8. - (nur gescriptete Aktionen)
9. +
10. -
11. -
12. -
13. -
14. +
15. +
16. + (aber anders gestaltet)
17. -
18. -
19. -

+= geht in GTA 5
- = geht nicht

Kann sein, dass ich irgendwo daneben liege, hab das Game nur kurz bis 80% gezockt.

Keine Skills die man verbessern kann (z.B. Fahren)

Die Army ist aber eigentlich nur Platzhalter, da es keinen 6. Stern gibt wird man von ihr auch nicht verfolgt.
Nur wenn man über das Fort fliegt, bzw. eindringt kommen Kampfjets, bzw. Panzer.

Und die Polizei Bikes stehen soweit ich weiß immer nur am Highway rum. Also ich habe sie noch nie rumfahren sehen, bzw. wurde nie von denen verfolgt.

Da kommt ja schön was zusammen.

Ganz herzlichen Dank vorab an alle !!!

Wenn noch jemand etwas korrigieren möchte, wie zuletzt, gerne. Ich wollte die Liste sowieso erst später aktualisieren, also jetzt nicht von heute auf morgen, eher übermorgen, der Sicherheit wegen.

die liste is voll irreführend.. "was geht davon?" "1. keine xyz"- wenn man das jetzt bestätigt, ist das jetzt drin oder bestätigt man damit die verneinung..

txcLOL schrieb:
8. - (nur gescriptete Aktionen)

Das dachte ich auch bis gestern. Da hatte ich mir ein Auto geklaut, in dem zwei Gangster saßen. Die haben natürlich gleich rumgeballert und als ich die beiden ausgeschaltet hatte, waren auf ein mal ca. 10 rote Punkte auf der Karte. Leider ist dann ein Truck-Fahrer durchgedreht und hat mich überfahren, weshalb ich jetzt nicht genau heraus finden konnte, ob das wirklich eine Gang ist. Ich denke aber schon.

yop. hab mal den fehler gemacht, bin in die grovestreet gelaufen (ohne es zuerst zu merken) und wollte n auto klauen welches da rumstand. es hat ganze 4 sekunden gedauert und ich lag tot am lenkrad.