vorgang read speicher 0x00000000

kakaobohne

Cadet 1st Year
Ich habe vor kurzer zeit meinen pc neu aufgesetzt (von win7 home premium auf win 7home premium also nur neuinstallation) seitdem bekomme ich speziell bei arma 2und 3 den gleichen fehler ram test keinen fehler alle windows updates gemacht genau wie grafikkarten updates : mainboard ASROCK B85 KILLER Grafikkarte: Gigabyte nvidia geforce gtx 970 4gb edition progessor i5 4690k bitts um hilfe und danke für alle antworten

Es war keine Rede von Chipset Driver intalliert, also mach das mal.

Die Treiber findest du gewöhnlich auf der Hompage des Mainboardhersteller.

Okay kann das nicht auch mit antivirus zusammenhängen
Ergänzung ()

Okay kann das nicht auch mit antivirus zusammenhängen danke für die antwort

Möglich, es könnte aber auch ein veralteter Treiber der KILLER Netzwerkkarte sein (wahrscheinlicher).
Die Probleme kamen erst nach der Neuinstallation? Dann ist es auch wahrscheinlich, dass diese durch die veralteten Treiber von der Mainboard-CD verursacht werden.
Bekommst du Fenster mit der Fehlermeldung oder richtige Bluescreens? Dann kannst du die mit Bluescreenview analysieren, evtl. steht dort schon direkt der Verursacher drin.
Wenn du dann noch ein paar Satzzeichen in deine Beiträge einfügen würdest, wären diese deutlich lesbarer.

@ Darlis
Ich bekomme nur die kleineren Fehler Meldungen es kann sich aber auch durchaus um ein Windows fehler oder speicher (RAM oder Festplatte) handeln habe ich grade mal so gelesen ist das richtig? Und alle treiber sind aktuell

Wenn die Fehler nur bei den Spielen kommen, ist ein allgemeiner RAM oder Festplattendefekt fast auszuschließen. Vor der Neuinstallation lief doch noch alles oder? Oder warum hast du Windows neu aufgesetzt?

Hier mal zu ARMA und Teamspeak: http://board.germandayz.de/dayz-mod-fragen-diskussionen/ts3-fuhrt-zum-arma-2-absturz/
Ansonsten: Sind die Spiele auf dem Aktuellen Patch-Stand? DirectX 9 aktuell? Irgendwelche Zusatz-Codec(-Packs) installiert? Falls Avira installiert ist, mal testweise deinstallieren.

Ich habe winxows neu aufgesetzt weil ich das alle paar monate mal mache aber ich glaube hab diesmal vergessen zwei partitionen zu erstellen und es liegt aufkeinen fall an teamspeak da
Ergänzung ()

Ich teamspeak gar nicht offen hatte und es kommt

Zurück
Oben