Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind nicht im kernel verankert, sollten aber dennoch nicht entfernt werden, weil sie als Fallback-Treiber dienen. Übrigens werden Standardtreiber immer bei der Installation von Komponenten teilweise ausm Internet geladen, deshalb ist das eine sinnlose und sogar gefährliche Aktion. Entfernt man die Standard-VGA-Treiber funzt eventuell deine Grafikkarte nicht mehr wenn der aktuell installierte Treiber kaputt geht.
Außerdem sind die Treiberdateien nur wenige Hundert Kilobyte gross, genauso wie in WinXP.
Ziel ist es ein bestehndes System so abzuändern, das es auf einer 16GB SDD lauffähig ist.
Der Treiberbestand umfasst etwa 1GB an Daten und ich nicht Kernelbestandteil!
Ich könnte auch den Weg über vLite wählen aber eine Neuinstallation möchte ich vermeiden.
Ein weiter Schritt ist der verschieben des WinSxS ordners für den ich schon ein Workaround gefunden habe. Aber in der Schlacht um jedes KB muss es nun auch den Treiber an den Kragen gehen. Hier geht es auch weniger darum sie zu löschen sondern sie per Junction auszulagern.