Vorschau mit Azureus? Wie?

StormBringer1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
111
Hallo,

bei Azureus soll angeblich eine Vorschau integriert sein um die Dateien unterm Download zu testen... Allerdings finde ich da nichts? Braucht man dafür ein PlugIn oder wo ist diese Funktion versteckt? Kann man auch mit einem anderen Proggi die unfertigen Dateien abspielen bzw. konvertieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sag schon mal DANKE ;)
 

agent.x

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
384
solche filesharing programme werden von Forumbase nicht unterstützt:D

nein,es geht mit VLC Player,gehst einfach in das Verzeichniss wo die Datei liegt und öffnest mit dem vlc player,das wars schon.Übrigens ist es egal,wo mit du ziehst und ob legal oder illigal,mit vlc player kann man so gut wie jede videodatei öffnen.
 

StormBringer1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
111
Ja cool, danke für die schnelle Antwort ich saug mir das Teil gleich :D

Kann der alles von Haus aus abspielen oder braucht er da eine Erweiterung? Kann der auch Konvertieren? Und Azureus selber kann das nicht obwohls überall angepriesen wird *kopfkratz*

Den Rest lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen :king:
 

agent.x

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
384
du brauchst nur den VLC Player,am besten die neue Version,frag nicht welche.Und ich glaube der VLC ist ne Freeware,du brauchst dir nicht alles saugen;) und nur so ein Tipp,schaffe dir das Programm DriveCrypt Plus an,wenn du dich schon mit solchen Sachen beschäftigst.Damit kannst du deine Festplatte verschlüsseln und noch vieles mehr,so dass niemand mehr an deine Daten ran kann.
 
Top