die.foenfrisur schrieb:
also die "vorschau" ist vollkommen i.o.
Ich finde das ehrlich gesagt
nicht in Ordnung.
Wenn man demnächst auf CB zu jedem
Gerücht eine Vorschau macht dann frage ich mich wohin sich diese Seite hier noch entwickelt!? Wenn dies eine von wenigen Ausnahmen ist so frage ich mich was an dem GTX 285 Gerücht so besonderes dran ist das man dem einen ganzen Artikel widmet? So wichtig/interessant finde ich das nun wirklich nicht, dann doch lieber mit Fakten und Zahlen aufwarten wenn die Karte physisch vorhanden ist (dieser Test soll ja zusätzlich auch noch erscheinen).
Habe eher den Eindruck da hatte jemand Lust auf den Vergleich bzw. wollte unbedingt einen Artikel online stellen, denn aus redaktioneller Sicht hat das ja fast schon Bild Niveau - tut mir Leid.
Zumal die wirklich wichtigen Fakten durch die kleine Fertigung, wie z.B. Temperatur, Stromverbrauch, Übertaktbarkeit sowie
Preis/Leistung gar nicht erst ermessen werden können.
Das ist irgendwie so als würde ich den alten Mini Cooper 116PS Motor auf 120PS tunen um ihn mit dem neuen vergleichbar zu machen, vergesse dabei aber ganz das der neue Motor mehr Durchzugskraft bei wesentlich geringerem Spritverbrauch bietet. Davon kann ich mir dann auch nichts kaufen.
Das die Grafikkarte bzw. das Auto mit mehr MHz/PS schneller ist kann sich glaube ich jeder selber denken.
Aber das nur mal so nebenbei
@*--dEr_wAltA--*:
Weil man die Zeit eben auch anderweitig (effizienter) nutzen kann.
Wenn ich
hier lese das ein Catalyst-Treiber-Vergleich abgelehnt wurde weil dieser mit 80 Stunden zu zeitaufwendig gewesen wäre und man sich sozusagen somit für das kleinere Übel, die GTX 285 Vorschau, entschieden hat weil diese innerhalb eines Tages machbar gewesen ist, dann weiss ich auch nicht weiter