Vorschläge für eine Geburtstagseinladung.

CarstenJoe

Lt. Commander
Hallo Leute,
da ich in 3 Wochen meinen 16. Geburtstag feier bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich würde gerne mal etwas ausgefalleneres machen undzwar wollte ich ein Thema für die Party wählen, es müssten folgende Punkte beachtet werden:

- Gestaltung der Einladung
- Kostüme zu dem Entsprechenden Thema
- Essen
- Dekoration

Könnt ihr mir vllt. mal ein paar Themen vorschlagen?

Danke für eure Antworten...

Nur wenn ich auch eingeladen werde. :D
Was gibt es zu Essen und Trinken?
Ist ja nicht so weit bis Leverkusen.

Zum 16. so offiziel, nicht schlecht. Im Augenblick fällt mir noch nichts ein, werde es dir aber gerne (unverbindlich) mitteilen. ;)

Danke @ Phil, wenn du eine gute Idee abgibst bekommst du 'n bisschen Karma. :D

Ich dachte vllt. an das Thema: Gefängnis bzw. so etwas in der Art aber irgendwie wüsste ich nicht wie die Deko dann aussehen müsste.

Essen = wir grillen
Trinken = natürlich BIER :schluck:

EDIT: Hat keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Vorschlag bzw. Idee wie ich die Party gestalten könnte? :(

Moin, bitte unterlasse in Zukunft Doppelpostings, und benutze bei Nachträgen den Edit-Button.
Wie wärs mit einer Bad-Taste-Party, wo jeder in den hässlichsten Klamotten antanzt die er auftreiben kann. Ist ziemlich lustig. ;)

HiRoh schrieb:
Danke @ Phil, wenn du eine gute Idee abgibst bekommst du 'n bisschen Karma. :D

Ich dachte vllt. an das Thema: Gefängnis bzw. so etwas in der Art aber irgendwie wüsste ich nicht wie die Deko dann aussehen müsste.

Essen = wir grillen
Trinken = natürlich BIER :schluck:

EDIT: Hat keiner eine Idee?
Da paßt Grillen und Bier aber nicht zum Knast Thema, Wasser und Brot dann. :D

Ansich ist Mamba's Idee nicht übel, so ne art Penner Party.
Mit nem alten Metallfaß wo ihr dann abends ein Feuer drinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa klingen tut es gut. Nur wo soll das essen dann herkommen,? aus der Mülltonne? :D

Also ich dachte nicht daran das essen zu ändern ( Steaks und Bier etc.). Das einzige sind die Kostüm, Deko und vllt. die Sprache (das würde bestimmt zum weglachen werden)... ;)

Bitte um weitere Vorschläge!

Anstatt Biergläser z.b. leere Blechdosen nehmen oder leere Konfitüregläser.
Als Teller entweder Mülleimerdeckel oder vieleicht Radkappen. :p
Kein Besteck, es muss mit den Fingern gegessen werden, macht eh mehr Spaß. :D

Wie sieht es mit einer zünftigen Westernparty aus, Steaks und Spare Ribs vom Grill, dazu Country Musik. Kostüme werden kaum benötigt, Jeans und ein Hemd mit Binder hat wohl jeder, dazu ein paar Stiefel. Die Mädchen könnten in Miedern/Bodys kommen. Haben wir schon oft durchgezogen. Bier und Bowle passt auch dazu.

Gonzo71 schrieb:
Anstatt Biergläser z.b. leere Blechdosen nehmen oder leere Konfitüregläser.
Als Teller entweder Mülleimerdeckel oder vieleicht Radkappen. :p
Kein Besteck, es muss mit den Fingern gegessen werden, macht eh mehr Spaß. :D
Das sind coole Ideen! *Karma wird dich segnen* Nur wo bekomme ich soviele Radkappen bzw. Mülleimerdeckel her oder habt ihr da noch einen anderen Vorschlag bzw. DU!?

edit:
Wie sieht es mit einer zünftigen Westernparty aus, Steaks und Spare Ribs vom Grill, dazu Country Musik. Kostüme werden kaum benötigt, Jeans und ein Hemd mit Binder hat wohl jeder, dazu ein paar Stiefel. Die Mädchen könnten in Miedern/Bodys kommen. Haben wir schon oft durchgezogen. Bier und Bowle passt auch dazu.

Daran habe ich auch schon gedacht nur das Problem ist diese Hitze... :D

HiRoh schrieb:
Das sind coole Ideen! *Karma wird dich segnen* Nur wo bekomme ich soviele Radkappen bzw. Mülleimerdeckel her oder habt ihr da noch einen anderen Vorschlag bzw. DU!?
Schrotthändler, Autoverwerter, da bekommste den kram eventuell sogar umsonst oder sagst willst Dir nur ausleihen.
Kannst ja nach der Party wieder zurückbringen :D

Der Vorschlag von Mamba mit der "Bad-Taste-Party' gefällt mir irgendwie immer besser. :D

Das war bei uns hier mal ein riesen Spass! Nur schade dass sich natürlich nicht alle dran gehalten haben. :rolleyes:
Aber das ist bei jedem Motto so.

Dann gib mal bitte ein paar Vorschläge zur:

-Deko
-'Kostüme'
-Essen
-vllt. Musik wenns geht

wäre dir sehr Dankebar.

Dazu gehört die hässliche Musik aus den 70er und 80er Jahren, Heino, Rex Gildo und Roy Black.
Dann fände ich persönlich aber eine Woodstock Party noch angenehmer, da kannst Du wenigstens noch die schöne Musik vom Festival nehmen. Kostüme, alles was Hippymässig ist sollte erlaubt sein, macht bei der Hitze nicht viel aus, die Zeiten waren ja nicht mehr so prüde. Da kann man auch in Shorts und Mini kommen.

Danke @ Werkan (Du blöde Schlange, antwortest nimma :D ) *fg*

Jetzt steht nurnoch eine Frage offen... Wie soll ich jetzt die Einladungen gestalten? :(

also, ich würde dass essen von den gästen mitbringen lassen! das spart dir ne menge arbeit und die meisten bringen gerne salat/chips usw. mit.

und wegen bier: welches bier denn? pils, kölsch, alt? ich weiss ja nicht, was man so in leverkusen trinkt :)

Hee, wer hat hier blöde Schlange gesagt? :evillol:
Warum Kostüme, einfach schlechten Geschmack beweisen, das kann man i.d.R. schon mit einer geschickten Kombination der Klamotten aus dem normalen Kleiderschrank. ;)
Essen kann man ja was man will, da muss ja nix abgestimmt werden, sonst schmeckts nicht. :D
Und Deko kann man sich ja auch was schrottiges ausdenken, wenns denn sein muss. Mensch, sei doch auch mal ein bisschen selbst kreativ! :)

Ne du das mit dem essen ist schon geritzt. Wir trinken Kölsch... ;)

edit:
Hee, wer hat hier blöde Schlange gesagt?
Warum Kostüme, einfach schlechten Geschmack beweisen, das kann man i.d.R. schon mit einer geschickten Kombination der Klamotten aus dem normalen Kleiderschrank.
Essen kann man ja was man will, da muss ja nix abgestimmt werden, sonst schmeckts nicht.
Und Deko kann man sich ja auch was schrottiges ausdenken, wenns denn sein muss. Mensch, sei doch auch mal ein bisschen selbst kreativ!

Durch die ganzen Stunden vor dem Pc habe ich meine Kreativität verloren :freak: aber ich habe mir dennoch ein nettes Spiel ausgedacht mit Namen "Bad or taste", ich glaube ihr könnt euch schon denken was man da machen muss.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir können Dir doch nicht die ganze Party ausrichten bzw. ausdenken wie sie laufen soll. :hammer_alt:
Wir geben nur Denkanstöße, was Du daraus machst bleibt alleine Dir überlassen. :)

Zurück
Oben