Vorschläge für eine Geburtstagseinladung.

Ja und diese Denkanstöße sind wirklich wirklich gut... :daumen:

na gut, 1-2 Tips noch ;)

Die Einladungen könntest Du z.b. einfach auf schmodrigen Pappkarton schreiben oder nen Stück weißes Papier auf nen Fetzen Zeitungspapier kleben und da den Text drauf schreiben.

Alte Zeitungen sind eh gut, würde ich z.b. als Tischdecke nehmen. :D

Na, es muss ja nicht gammelig sein, sondern nur eben hässlich. ;)
Du könntest daher überlegen wie man eine Einladung wirklich ungekonnt macht, z.B. den Gast Siezen, und dabei die Einladung wie eine Trauerkarte gestalten. :D

Danke für den Tips. Ich werde es mir überlegen! ;)

Green Mamba schrieb:
Na, es muss ja nicht gammelig sein, sondern nur eben hässlich. ;)
Du könntest daher überlegen wie man eine Einladung wirklich ungekonnt macht, z.B. den Gast Siezen, und dabei die Einladung wie eine Trauerkarte gestalten. :D
Trauerkarte ist gut, hab ich mal ne weile meinen Freunden als Geburtstagskarte zukommen lassen, so mit Trauerkranz oder den Betenden Händen vorne drauf. :D
Nicht gekauft, selbst mit Publisher gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Trauerkarte ist gut, hab ich mal ne weile meinen Freunden als Geburtstagskarte zukommen lassen, so mit Trauerkranz oder den Betenden Händen vorne drauf. :D
Nicht gekauft, selbst mit Publisher gemacht. ;)
Hast du das noch, ich kenne mich nämlich mit Publisher sowas von nicht aus...

Leider nein, das war noch zu Win98SE/Me zeiten und Publisher 97 oder so.
Seitdem ist der Rechner paar mal neu gemacht worden und so, da sind dann auch irgendwann die Dateien runtergeflogen.
Eventuell hab ich das noch auf irgendner CD aber nur auf welcher. :rolleyes:
Die ganzen Win98er CD's sind auch ausgelagert, in nem Schrank, ohne jegliche Bezeichnung oder Sortierung. :p

Achso ja dann lass es lieber. ;)

Ich habe mir überlegt die Einladungen in vielen verschiedenen Farben und Schriftarten zu schreiben, kommt bestimmt cool. :cool_alt: :D

Was Du auch machen könntest, würde zwar eher zum Knast Motto paßen, die Einladungen wie nen Erpresserbrief aus Zeitungs Buchstaben machen. :cool_alt:

Ja das ist nicht so eine klasse Idee denn es sind 12 Briefe und eine Menge Text.

Mhh ja das wäre eine Idee...

Zurück
Oben